Share International München Neues Rottmankino Rottmanstr. 15, München

Share International München Neues Rottmankino Rottmanstr. 15, München
Share International München Neues Rottmankino Rottmanstr. 15, München

Samstag, 1. Dezember 2012

"Gemachte Armut " Phantastischer Film auf arte !

Dieser Film ist wirklich sehr gut, denn man sieht wie es in ganz Europa wirklich aussieht.
Ich kann den nachfolgenden Film nur weiterempfehlen.
 Was mich dabei immer mehr schockt ist die Tatsache, dass die Politik nichts wirklich unternimmt um Arbeitslosigkeit und Armut zu bekämpfen. Dies ist überall so ? Ich habe z.B. noch nicht gehört was Ägypten gegen die Armut tut. ich habe nichts gehört, dass die gewählte Regierung irgendetwas unternimmt um Arbeitsplätze zu schaffen "echte Arbeitsplätze " natürlich, keine prekären Beschäftigungsverhältnisse. Wie der Film zeigt haben wir in Europa keine wirklichen Sozialsysteme. Hat Europa nichts aus der Umsetzung der Menschenrechte nach dem 2. Weltkrieg gelernt. Es reicht nicht von Menschenrechten zu sprechen und nicht  Sie nicht praktisch umzusetzen.
Die Politik hat nichts unternommen um wirklich Arbeitslosigkeit zu verringern!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen