Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Sonntag, 18. Dezember 2016

Sabatina James im Interview über Scharia in Deutschland

sehr empfehlenswerter Film!







Ein Buch von Ihr:

https://books.google.de/books/about/Scharia_in_Deutschland.html?id=v0BtAgAAQBAJ&source=kp_cover&redir_esc=y

oder bei Amazon

https://www.amazon.de/Scharia-Deutschland-Gesetze-Islam-brechen/dp/342678680X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1482003949&sr=8-1&keywords=sabatina+James


Wirklich schlimm ist die Tatsache, dass in den 70 iger oder 80 iger Jahren des letzten Jahrhunderts Menschen aus islamischen Ländern hierher zum studieren kamen  und sie sahen aus wie wir (auch kleidungsmäßig) nur kamen sie aus islamischen Ländern. Man hat gewusst, wenn ich nach Europa gehe, dann kann ich mich nicht verschleiern usw.
Kann es sein, dass es unter dem Schah und anderen Diktatoren einigen Menschen es dort besser ging und sie freier leben konnten als jetzt unter dieser islamischen Diktatur, wo patriarchale Strukturen im Namen des Islams den Frauen ihre göttlichen Rechte der Gleichberechtigung absprechen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen