Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Mittwoch, 17. April 2019

Was die UN hier plant führt zu Revolution und Krieg.!

Ich finde es ist nicht Aufgabe der UN Migranten in scheinbar reiche Länder zu schleusen. 

Es ist Ihre Aufgabe in den bestehenden Ländern der Migranten die Menschenrechte durchzusetzen, damit es keine Migration gibt bzw. nur natürliche Migration.  
Wer in seinem eigenen Land gute soziale Bedingungen hat, braucht nicht zu migrieren. 
Hier wird ein scheinbares Problem benutzt, um Wirtschaftsflüchtlinge zu schaffen und im Endeffekt dort Kriege zu erzeugen.

Die UN soll Frieden schaffen, aber nicht Kriege !
Außerdem ist die UN kein Staat und keine Weltregierung sondern soll die Menschenrechte in den Ländern in ihr umsetzen! 
Warum ist z.B. Saudi Arabien in der UN, obwohl die Frauen dort kaum Rechte haben. Alle Länder in der UN unterzeichnen doch die Menschenrechte?
Wenn die UN sich ernsthaft bemühen würde die Menschenrechte in den ihr angehörigen Ländern umzusetzen, hätten wir weniger Probleme.

https://www.un.org/en/development/desa/population/publications/ageing/replacement-migration.asp

deutscher Artikel davon 
https://www.un.org/en/development/desa/population/publications/pdf/ageing/replacement-press-ger.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen