Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Kunstwerbung Franz Marc

Ich bin ein großer Fan von Franz Marc. Seine Bilder sind ungewöhnlich!Sie haben alle etwas besonderes. Deshalb habe ich hier eine Zusammenstellung seiner Bilder und Dinge, die man mit Kunst machen kann. Mich interessiert meistens wie man diese Bilder im Alltag verwenden kann. Z.B als Fußmatten, Taschen, Tassen oder Biographien. Ich lass mich da auch gerne von amazon inspirieren deshalb die vielen Links dazu. Es gibt hier auch links für die ich nichts bekomme. Ich ziehe gerne Bilder an. da git es leider sehr wenig aber artistgifts hat da was besonderes.Dort gibt es auch Pullover mit Kunst. Doch amazon hat einige T shirts mit Franz Marc Bildern, wie zu sehen ist.

 Hier ist seine Wikipediaseite :
https://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Marc

Zum 100. Todestag von Franz Marc





und das Lenbachhaus in München




Franz Marc

Franz Marc Taschen


https://amzn.to/2Z9R7bT

Buch von Franz Marc
https://amzn.to/2YBMtEm



Biographie Franz Marc
https://amzn.to/31jGINp


 Pferde allgemein Franz Marc

https://amzn.to/2NweTJN


Blaues Pferd Druck


https://amzn.to/2Nyagi9

 Blaues Pferd Fußmatte

https://amzn.to/2B5chjv

Phototasse Franz Marc

https://amzn.to/3eDpHld

liegender Hund im Schnee


 https://amzn.to/2A7cySh

 Die alten Meister die roten Pferde Druck
https://amzn.to/2CK72pM



 Weitere Biographie Franz Marc





 Tigerbild Franz Marc

https://amzn.to/3g4UCqX

 Leinwandbild Blaues Pferd von hinten

https://amzn.to/2BHWWVX

 die gelbe Kuh

https://amzn.to/3i38ZxD




 Gedächtnisspiel Franz Marc


Postkarten Franz Marc




https://www.bildkunst.de/service/tarife/tarife.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen