Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Mittwoch, 18. März 2020

Verbindung WHO und Coronavirus/ Biowaffe

In nachfolgenden Artikel wird genauer auf  die Verbindung von Corona als Biowaffe eingegangen und welche Verbindung zur WHO besteht.
 Francis Boyle spricht darüber.

https://www.naturstoff-medizin.de/artikel/ist-covid-19-waffenfaehig-ein-biowaffen-experte-berichtet/?newsletter=111

 Unter der Überschrift im Artikel geht man auch auf die Verbindung der WHO ein 

Trotz aller Verbote sind Experimente mit Bio-Waffen weiterhin an der Tagesordnung

Man bedenke die WHO eine Organisation, die für die Gesundheit der Weltbevölkerung verantwortlich ist, ist an der Entwicklung von Biowaffen wie den Coronavirus beteiligt! Ich wusste zwar bereits von  Credo Mutwa, der in einem Video gesagt hat, dass ein amerikanischer Forscher Ebola hergestellt hat. 

Here talks someone where Aids and Ebola comes from in engl. 


Credo Mutwa about Aids


Ich finde die Entwicklung von Biowaffen ist eines Menschen nicht würdig. Regierungen und Organisationen, die so was tun sollten weltweit geächtet werden.  Nach diesem Fall mit Corona, sollten Regierungen massive Anstrengungen unternehmen dies zu tun. 
Ich fand es schon sehr , sehr schlimm als Barrie Trower erzählte auf Klagemauer TV, dass im Nordirlandkonflikt Katholiken mit 5G Mikrowellen bestrahlt wurden, um Krebs zu bekommen. Das ist keine echte Kriegsführung mehr , denn die andere Partei hat keine Möglichkeit sich zu wehren. 
Ich denke Regierungen haben in ihren Gesetzen, die Verpflichtung die Bürger zu schützen und alle Regierungen leisten einen Eid auf, in Deutschland, das Grundgesetz. Ich finde, Biowaffen sind ein schwerster Verstoß gegen die Menschenrechte! Die WHO als Teil der UN hält sich nicht an die Menschenrechte?


 Sollte nicht jetzt nach Corona, die ganzen Regierungen sich gegen Biowaffen aussprechen und sie verbieten und jeder der auf diesem Gebiet arbeitet und Arbeit gibt in diesem Feld vor das Den Haagener Gericht gebracht werden.  gebracht werden.  

 Ist es nicht erstaunlich welche Methoden man verbreitet . Das sind alles Methoden , die nur die Ansteckung verhindern sollen. Ist es nicht erstaunlich, dass so gut wie kein Mittel angeboten wird von der Medizin , jemanden von diesem Virus zu heilen ? 
 Die wahren Mittel kommen hauptsächlich aus dem alternativen Bereich. nicht von der Schulmedizin.
Anscheinend will die Schulmedizin Tote sehen und Angst verbreiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen