Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Mittwoch, 3. Juni 2020

Jo Conrad Bewusst TV 101!

http://bewusst.tv/bewusst-aktuell-101/

Zusammenfassung von Angelika Plien
Wir sind denen überlegen! Denn wir sind bereit, uns weiter zu entwickeln. Jene, die versuchen, die ganze Menschheit zu unterwerfen, agieren seit Jahrtausenden auf der Erde mit primitiven Reflexen: Also Kampf ums Überleben, Unersättlichkeit, Sex, Angst, Gier, Rache…und sind nicht bereit, sich weiter zu entwickeln. Während große Teile der Menschheit bereit sind für einen Bewusstseinswandel, gehen sie unvermindert über Leichen für ihre Gelüste, quetschen alles aus und erkennen nicht, dass das in letzter Konsequenz zur Zerstörung aller Lebensgrundlage führt.
Sie meinen intelligenter und dadurch erfolgreicher zu sein. Denken aber über ihre Art zu handeln nicht komplett bis zum Ende. Sie wollen uns auch in der Primitivität der niederen Triebe halten und manipulieren die ganze Welt in ihrem psychopathischen Zustand, anstatt an sich zu arbeiten, die Heilung anzustreben und eine neue Ebene zu betreten, die Liebe und Achtung vor allem was ist und ein neues Sein ermöglichen. Das ist es, wo viele Menschen hingehen wollen und wo diejenigen nicht mitkommen können, die weiterhin absichtlich und rücksichtslos entsetzliches Leid verursachen. Aber jeder kann sich jederzeit besinnen und an die Liebe des Schöpfers erinnern, auch wenn man noch so weit abgefallen ist. Ganz viele Menschen in Politik, Wissenschaft, Religion, Wirtschaft und Medien kennen die Pläne der dunklen Kräfte nicht, unterstützen sie aber, weil sie ebenso auf die manipulieren Informationen rein fallen, wie die meisten Menschen. Nur das Erkennen der Situation und Besinnen auf die menschliche Qualitäten, in sich die Verbindung zu Gott zu finden, kann die Menschheit aus dieser Lage befreien.
Die Menschen haben den freien Willen. Viele machen die Einschränkungen aus Angst einfach mit! Schade! Es wirken da sehr alte Programme. Viele wachen aber auch auf und verstehen.
09:15 Bildzeitung: Droste täuschte mit seiner Studie die Öffentlichkeit? Die verschiedenen Weltbilder, die so weit auseinanderklaffen wie noch nie, zeigen die Zerrissenheit und das muss geklärt werden.
11:10 Wolfgang Wodarg:
Die Impfstoffe verändern uns genetisch: das, was man da mit uns vor hat. Ist sehr bedenklich.
13:50 USA: Polizist hat schrecklichen Mord an dunkelhäutigem begannen.
16:56 „Wir werden einfach alle „Weißen“ in den USA los werden, weil die die Impfungen am ehesten hinterfragen.“
17:28 Fulford: Die Machtergreifung der khazarischen Mafia durch die gefälschte COVID-19-Pandemie ist spektakulär fehlgeschlagen und jetzt beginnt der Gegenschlag, sagen Quellen aus Pentagon und den asiatischen Geheimgesellschaften. Die White Hats haben unmittelbar eine Offensive gestartet, indem sie den militärischen Führer der Jesuiten und schwarzen Papst, Adolfo Nicolas, getötet haben, sagen Quellen der White Dragon Society. Der Tod von Nicolas eröffnete den Weg zur Befreiung Japans. Dem wird die Befreiung Deutschlands folgen. Nur dann wird es möglich sein, die Vereinigten Staaten und damit den Planeten Erde zu befreien.
Strafantrag bezüglich Fukushima vor dem Internationalen Strafgerichtshof.
Wenn der IStGH in dieser Angelegenheit nicht handelt, wird die White Dragon Society alle Gerichtsbeamten, die an der Entscheidung, dieses massive Kriegsverbrechen zu vertuschen, beteiligt waren, jagen und töten.
Bill und Melinda Gates haben bereits Hunderttausende Menschen durch verunreinigte Impfstoffe getötet und verstümmelt.
Lassen Sie uns jetzt genauer darauf blicken, was mit der – jetzt endenden – gefälschten COVID-19-Pandemie-Aufführung geplant war. Wir wissen jetzt, dass eine biologische Waffe erschaffen wurde in der Absicht, Millionen von Menschen zu töten, aber die menschliche Herdenimmunität hat sie scheinbar wirkungslos gemacht. Darum waren sie gezwungen, natürliche Tode überwiegend älterer Menschen auf COVID-19 zu schieben.
Laut den P3-Freimaurern wurde allen 700 Mitgliedern des deutschen Parlamentes der Beweis für diesen über Orwell hinausgehenden Plan zur Bevölkerungskontrolle geschickt. Unsere Leser können einiges davon sehen, wie dieses Patent für eine Kryptowährung, die unter Verwendung netzwerkverbundener Sensoren funktioniert, die mit „der wahrgenommenen Körperaktivität des Benutzers“ verbunden ist etc.
27:16 Söder sagt: wir haben den totalen Ernstfall jetzt geprobt!
27:27 Spahn will mehr Tests, weil es zu wenig Infizierte gibt. Krankenkassen blockieren!
27:37 Bei den Medien herrscht Krieg.
27:47 Studie mit 455 Personen, die bewusst einem asymptomatischen Covid 19 Infizierten ausgesetzt wurden: keine der Kontaktpersonen hat sich angesteckt!!!
28:38 Die gesellschaftsfeindlichen Kontaktbeschränkungen gehen weiter.
29:05 Frau von Söder stellt Masken her!
29:38 Eine BKK hatte in der neuesten Ausgabe der Mitgliederzeitung keine Artikel über Corona Themen.
Bei Nachfrage erfuhr man, dass auch bei den Krankenkassen ein Umdenken im Gang ist.
30:32 Inszenierte Verhaftung: angeblicher Corona Demonstrant.
31:17 Demo Absage Hannover wegen massiver Bedrohung der Veranstalter.
32:11 Sachsen: erschreckender Elternbrief: Alltägliche Bestätigung der Eltern erforderlich!
Bis zur Inobhutnahme der Kinder?
33:56 „Raum und Zeit“ beschwert sich über falsche Berichte der Demos
36:47 Amerika: Trump als dumm hingestellt: Hydroxychloroqin. etc.
39:04 Hinweis Andreas Kalcker Video
42:02 Globaler Lockdown: Teuflischer Plan / Event 201 / Einschneidende Verringerung der Weltbevölkerung?
46:30 Während der Corona Krise sind Mafia Menschen aus den Gefängnissen entlassen worden.
48:00 Trump und die Medien: Online Zensur? Für die Meinungsfreiheit!
50:37 Spiegel TV: Besorgte Bürger, die aufklären wollen, als „Bekloppte“ bezeichnet. Die einzig vernünftigen Leute wären die von der Antifa.
51:20 Schweizer Heílmittelinstitut (Zulassungs- und Kontrollbehörde für Heilmittel) von Gates Stiftung 900000 Dollar erhalten.
52:12 Trump hat WHO den Geldhahn zugedreht.
53:17 Kurzmeldungen
01:02:02 Screenshots
01:25:50 Wer zahlt am meisten für das „Hilfe Programm“? Deutschland
01:28:21 Es findet ein Informationskrieg statt und es ist wichtig, sich seine eigenen Gedanken zu machen und nicht alles zu übernehmen!
01:32:00 Jo liest Jutta Belle: Lebe den jetzt Moment


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen