Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Donnerstag, 1. Oktober 2020

Demokratie oder Diktatur in Deutschland und EU?

 


Je mehr ich mir unsere gewählten Vertreter und deren Mitglieder im Bundestag  und der EU ansehe, umso mehr glaube ich, wir leben in einer Diktatur.

Ich glaube wirklich, dass niemand ernsthaft Merkel  und Co. gewählt hat. Wenn ich mir den Umgang von Merkel und co. in den Medien ansehe, wie sie mit Trump und Johnson umgehen, so kann ich nur sagen, so ging man jahrzehntelang nicht mit gewählten Präsidenten und Premierministern um. Wenn Hillary Clinton öffentlich sagt, sie will Trump mit dem Militär aus dem Weißen Haus haben, frage ich mich, wer hat ihn gewählt! Sitzt im Weißen Haus nicht ein gewählter Präsident? Hat er nicht das Recht dort zu sein?

Die Handlungsweise einer Hillary Clinton ist beschämend und einer Demokratie nicht würdig! Jeder weiß, dass Trump gewählt ist und wie JFK dort sein darf! Anscheinend sind über ihn noch 15 Abteilungen des Deep State, der nicht gewählt wird. Dann haben wir eine Scheindemokratie. Wenn ich von Trump höre wie Wahlen manipuliert werden. Dann frage ich mich, wen wir wählen.  

Ich habe mich mal näher mit der EU beschäftigt und gesehen, die meisten Menschen, die dort Einfluss haben, sind Lobbyisten nicht normale Bürger! Dann zahlen wir für einen Moloch und haben keinen Einfluss. Präsidenten der EU lassen nur wählen, wenn ihnen das Parlament gefällt und  ihnen das Ergebnis gefällt! Das ist eine Diktatur. Niemand wollte die von der Leyen haben, trotzdem ist  Sie dort und  will Johnson verklagen! Warum ? Weil er nicht mehr diktatorischen Befehlen folgt? Dann ist es sein Recht auszutreten! Wie aus dem Völkerbund! Aber unsere Medien sind gekauft! Jetzt sehen wir online was wirklich abläuft. Dabei haben wir Meinungsfreiheit und ein Recht auf körperliche Unversehrtheit(§2) nach dem Grundgesetz! Deshalb keine Impfpflicht!

Ich möchte eine EU, aber mit eigenen Gesetzen. Ich will keine einheitliche EU, wie der Deep State es will, sondern Länder mit eigenem Willen. Durch Trump und Johnson wird klar, wir haben keine EU sondern einen Deep State, eine Diktatur!

 Unsere scheinbaren Diktatoren (Ungarn) verfolgen eigene nationale Ziele. Da bin ich voll dafür!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen