Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Dienstag, 19. Januar 2021

Found on Nancys Pelosis Laptop! Gefunden auf Nancy Pelosis Laptop!


 Good Information! That is the way how to spread lies to people!

übersetzt der wesentliche Teil:

Nancy Pelosi, 
Sprecherin des Repräsentantenhauses
27. August2 020

Sehr geehrter Mr. ...,
ich habe Ihre Reaktion auf die Unruhen in Ihrer Stadt gesehen und ich fordere Sie auf, sich an das bewährte Spielbuch der Demokraten zu halten.
Ich möchte dies nun mit Ihnen durchgehen.
1. Leugnen, dass es ein Problem gibt (die Presse wird dies unterstützen)
2. Bezeichnen Sie alles als friedlich und ruhig. (Auch hier wird die Presse helfen)
3. Wenn die Hölle losbricht, gehen Sie vor die Kamera und zeigen Sie Ihre Unterstützung für jeden, der das Gesetz bricht. (Die Presse wird Sie dafür loben, Sie werden ein neuer Held sein, vertrauen Sie mir). 
4.Wenn Sie nicht mehr jede Ordnung halten können "Blamieren Sie Trump"
(Ich kann Nr. 4 nicht überbetonen. Das hat jedes Mal funktioniert, wenn wir es benutzt haben und wieder hat die Presse mir gesagt, dass sie jede Behauptung, die wir aufstellen, unterstützen und auf Fakten überprüfen werden. DAS IST POLITISCHES GOLD!)  
5. Gehen Sie ins Fernsehen und verurteilen Sie TRUMP und verweigern Sie meine Unterstützung. 
Wir können TRUMP vor der Wahl KEINEN Sieg schenken!

Beste Wünsche 


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen