Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Montag, 11. Juli 2022

Bundestag beschließt: Uneingeschränkte Grundrechte gibt es nicht mehr…

Moment  mal ! Über dem Bundestag sitzt das Verfassungsgericht. Das Verfassungsgericht regelt alles nach dem Grundrecht. Die ersten 20 Artikel dürfen nicht abgeschafft werden, das ist Gesetz!Seit Hitler! Wer was anders will, ist im falschen Bundestag. Er wurde darauf vereidigt!

Angeblich wurden wegen der Pandemie Grundrechte abgeschafft. Die Pandemie ist vorbei. Eigentlich gab es sie nie. Nach der Pandemie sind auch unsere Grundrechte wieder da. Die Krankenhäuser haben nur Probleme mit Geimpften, die sich nicht schützen. Die Ungeimpften tun es auch nicht und können angesteckt werden. Deshalb müssen sich die Ungeimpften und Geimpften mit z.B. Nac + Zink schützen.  


https://www.achgut.com/artikel/wie_der_deutsche_bundestag_die_grundrechte_kassierte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen