Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Dienstag, 18. Dezember 2018

Fatima, die Offenbarung des Johannes Kap.12 und der rote Drache!



In dieser Offenbarung spricht Johannes  von „der Frau mit der Sonne bekleidet im Kampf mit dem roten Drachen“. Wer diesen Satz in der Bibel liest denkt, dass vieles davon symbolisch ist. Doch wer das Wissen dieser jetzigen Zeit hat, mit dem Wissen von Reptilien, die aussehen wie wir, aber uns so manipulieren, dass wir nicht ihre wahre Gestalt sehen, sieht das anders. Wenn man dann noch an David Ickes Info über London denkt, er erzählt, dass an vielen Stellen in London und den Geheimgesellschaften  rote Drachen in den Emblemen auftauchen, dem wird plötzlich alles viel klarer. Unser sichtbares Feld ist sehr eingeschränkt, deshalb sehen wir nicht was wirklich geschieht. Jeder der außerhalb dieses sichtbaren Feldes sich befindet ist für uns nicht sichtbar!
David Icke hat im Gespräch mit Arizona Wilder  von diesen  Wesen erfahren die Reptilien sind aber wie Menschen aussehen und in die Reptiliengestalt switchen können. Lady Diana hat von den Windsors als Echsen gesprochen, Echsen sind Reptilien.
Mehr dazu im nachfolgenden Link
Sinnigerweise sind es meist die königlichen Häuser, die diese Reptilien sind, die switchen können. Diese Reptilien, die shapeshiften , wie der Fachausdruck ist von Reptil zum Menschen und umgekehrt Aber auch in manchen demokratischen Ländern wie den USA standen an der Spitze shapeshifter wie William Tompkins erzählte.
Mit diesen Reptilien und Dämonen verbunden sind die Illuminati und Satanisten, die mit Folter und Blutritualen diese Besetzung durch Dämonen oder Reptilien von ihren eigenen Kindern  fördern. Mit Mk Ultra Methoden  werden Kinder sehr früh zu Empfängern von auf Befehl handelnden Sklaven gemacht. Einige Kinder werden absichtlich trainiert um Attentäter zu sein und werden durch bestimmte Codewörter dazu veranlasst Dinge zu tun, die sie sonst nie machen würden. Arizona Wilder sprach von fehlenden Erinnerungen durch diese Programmierung.  
Meiner Meinung nach war Ali Agca auch einer dieser Befehlsempfänger, der den Auftrag bekam Papst Johannes Paul II zu töten. Er sprach davon, dass er den Befehl bekam dies zu tun. Er hatte die Stimme in seinem Kopf gehört.
Ali Agca hatte bereits beim ersten Prozess 1985 gesagt, dass sein Attentat mit dem dritten Geheimnis von Fatima verbunden ist. Woher wusste er das? Es war zu dieser Zeit nicht veröffentlicht worden! Nach seiner Entlassung und als er in der Türkei vor Gericht stand, sagte er „ Der Vatikan ist das Haus des Teufels  voller schwerer Sünden und Verbrechen gegen Gott und die Menschheit. Der Vatikan hat das Attentat gegen den Papst organisiert. Er hat das Geheimnis von Fatima manipuliert und verändert, weil es enthüllte, dass der Vatikan dem Weg des Teufels  folgt. Er hat sich vom wahren Weg der Religion abgewendet, um eine wirtschaftliche und politische Macht zu werden, während die Kardinäle sich in einem internen Kampf um die Macht verausgaben.“ Das war fast der Originaltext aus der Emrich Version des dritten Geheimnisses von Fatima. Das was aber inzwischen veröffentlicht wurde enthält nichts davon.
Für den Papst hatte Ali Agca nur freundliche Worte. Er sagte. Mein lieber Bruder Papst tritt zurück. Tritt sofort zurück und kehre nach Polen zurück. Du bist ein guter Mensch, aber du kannst nicht dem Vatikan vorstehen, diesem Abfallhaufen der Geschichte und Hauptquartier des Teufels.
 Im Jahre 2014 taucht Ali Agca noch einmal in Rom auf und legte weiße Rosen auf das Grab von Johannes Paul II.
Dies sind Auszüge aus dem Buch von Michael Hesemann „ das Letzte Geheimnis von Fatima“  Seite 278 -280 , Koppverlag 2016
Im Gegensatz zu Michel Hesemann glaube ich nicht, dass Ali Agca nur Aufmerksamkeit erregen wollte. Ich glaube eher, dass Ihm im Gefängnis klar geworden ist, wozu er missbraucht worden ist und das Papst Johannes Paul II ein guter Mensch ist und möglicherweise kannte er das echte dritte Geheimnis von Fatima.
Es sind immer Teile des Geheimnisses veröffentlicht worden von Leuten, die es kannten. Aber sie durften nicht sprechen aufgrund ihres Eides.
Martin Malachi ist einer von Ihnen. Er sprach auch davon, dass um 1960 herum Lucifer im Vatikan  inthronisiert wurde. Außerdem scheint vielen nicht aufgefallen zu sein, das die frühen Bilder von Lucia der Seherin von Fatima nicht identisch sind mit der Frau, die als Lucia bei Paul VI erscheint. Die Augenpartie und die Zähne sind ganz verschieden. Sie muss irgendwo dazwischen ausgetauscht worden sein.
Außerdem enthält das veröffentlichte dritte Geheimnis nichts von den ursprünglich durchgesickerten Informationen. Wie Z.B. den „wormridden Popes“. Schließlich wer die Halle Paul VI ansieht im inneren, hat wirklich das Gefühl im Kopf einer Schlange zu sein, das ist kein Zufall! Schließlich hat die Muttergottes auch gesagt, dass im Pontifikat von Johannes Paul II der Eckstein des Petrus nach Fatima gebracht werden muss, weil das Dogma im Vatikan nicht mehr gewährleistet ist. Johannes Paul II hat dies auch gemacht.
Simon Parkes hat in einer seiner Videos gesagt, dass im Vatikan viele Reptilien( shapeshifter) sind, etwa hundert soweit ich mich erinnern kann.
Das gibt dem Satz in der Offenbarung des Johannes eine andere Tragweite.  Der Kampf der Frau mit dem roten Drachen ist real. Ich glaube es ist kein Wunder, dass wir zur Zeit so viel Dinosaurier Spielzeug im Kinderzimmer haben  und auch in Schulbüchern werden kleine Saurier verwendet um Z.B. Mathematik zu erklären. Auf der Mineralienmesse in München werden seit Jahren Dinosaurier ausgestellt. Ist das Zufall? Ich glaube nicht. Vor 50 Jahren gab es das nicht.Fast alle wichtigen Entscheidungen im Pontifikat von Johannes Paul II  haben mit Marientagen zu tun. Markante Änderungen sind immer an Marientagen oder den Erscheinungstagen von Fatima geschehen. Der Hinweis ist da. Die Muttergottes hat die Fähigkeit mit dem Roten Drachen zu kämpfen und Ihn zu besiegen. Das geht indirekt aus dem Buch von Michael Hesemann hervor. 



Malachi Martin spricht davon , dass Satan im Vatikan inthronisiert wurde  (englisch)
https://www.tldm.org/news/martin.htm

https://www.tldm.org/news/vision_of_jacinta.htm


Imposter Paul the VI?
https://www.youtube.com/watch?v=WYawoLKmFVg




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen