Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Montag, 13. April 2020

Krankenhäuser haben Probleme mit Corona Patienten!

Mich wundert es nicht, dass Krankenhäuser, die auf dem privaten Modell (Schön Klinik usw. ) beruhen, nun Probleme bekommen.   Diese Kliniken werden nach dem Modell der Wirtschaftlichkeit geführt und das ist falsch. Ich war vor kurzem in einer Klinik und konnte mir das Modell ansehen. Ich habe mehrere funktionsfähige Mittel gegen meine Verstopfung, Z.B Mariendistel und Bertramkapseln der Hildegardmedizin. Beide helfen mir sofort und ohne Probleme zu verursachen.
Ich war seit längerer Zeit nicht mehr im Krankenhaus und wollte dieses haben, weil ich weiß, dass es funktioniert. Ich bekam dies nicht dort, man sagte mir ich bekomme dort nur Gifte. Ich war erstaunt, denn als ich früher dort war, habe ich anstandslos diese Mittel bekommen.  Man hat mich dann dazu gedrängt ein Bernburger Salz zu nehmen, von dem ich wusste, dass es bei mir nicht hilft. Es half nicht! Ich bekam später dann ein Zäpfchen, nachdem eine Ärztin mir erzählte, wie schlimm, es ist, wenn man nicht kann. Das Zäpfchen tat seine Wirkung und ich hatte danach wochenlang Darmschmerzen.  Mit meinen üblichen wirksamen Mitteln, hätte ich das nicht gehabt. Ich dachte natürlich, dass diese Mittel dort vorrätig wären bzw. dort zu bekommen wären. Ein Krankenhaus ist doch ein Fachhaus, oder?
Herr Spahn möchte die Krankenhäuser reduzieren, weil sie so teuer sind und lauter Privathäuser daraus machen.  Das wäre noch schlimmer. Es wollte einer im Bundestag durchsetzen, dass Medikamente und Co. verhandelbar sind, das wurde von Lobbyisten  im Bundestag torpediert. Ich frage mich, was für Leute wir im Bundestag haben ! Das Geld der Bürger ist doch für Bürger da und nicht für Pharmafirmen!
In den 50 igern und 60 iger Jahren waren alle Krankenhäuser privat und es wurde seltenst operiert.
Jetzt gibt es viele private Krankenhäuser  und wir zahlen sehr viele Krankenkassenbeiträge. Trotzdem wird sehr viel operiert. Da stimmt was nicht! Es müsste doch auffallen, dass so viel operiert wird und es den Menschen, dann nicht besser geht. Ich habe eine Frau gesehen, der wurde, das erste Knie operiert. Dann sagte man ihr sie solle auch das zweite Knie operieren lassen  und jetzt ist sie im Rollstuhl. So sieht Erfolg aus.
 Krankenhäuser, Schulen und Autobahnen dürfen nicht privatisiert werden! Das ist sehr wichtig. Es ist sehr wichtig, dass man in Krankenhäusern  natürliche Mittel bekommt, die auch Paracelsus und Kneipp angewendet hat. Ärzte sollten normale natürliche Mittel verordnen, die auch helfen. Denn es gibt jahrelange Erfahrung auf diesem Gebiet. Ärzte, die das wollen, dazu sind sie da, dürfen nicht über die Kasse arbeiten, sonst bekommen sie ihr Geld nicht mehr.
Das habe ich von einigen Leuten gehört. Ich habe jahrelang in Kliniken in der Forschung gearbeitet und kenne mich also aus. Gott sei Dank! Ich muss mir vieles selbst verordnen , weil ich es nicht in der Klinik oder beim Arzt bekomme. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen