Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Montag, 27. April 2020

Maskenpflicht in München! Nach 4 Wochen! Blödsinn!

Ich habe mir gerade die Maskenpflicht in München angesehen und kann nur sagen, dass ist reiner Blödsinn!
Warum ? Warum kommen sie jetzt nach 4 Wochen, mit diesem Unsinn daher? Hier will jemand wohl
Geldverdienen.?
Jetzt wären die Masken da, aber eigentlich will sie keiner kaufen. Was macht man, eine Maskenpflicht! Dann muss jeder für diesen Coronaunsinn Geld ausgeben!
Wir haben laut Grundgesetz eine Meinungsfreiheit usw. . Wo ist die jetzt?



Gestern war ich in München am Sendlinger Tor! Ein Mann hatte keine Maske, der wurde angefahren.  Er hätte keine Maske  und es wäre hier Pflicht! Das ist schlimm. Ich habe Jahre in einem Labor verbracht, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen.  Jeder weiß, dass nach über 4 Wochen, dies sinnlos ist. Außerdem, hätte man sich wirklich infiziert, wäre der Virus überall, an den Händen, im Körper, an den Füßen usw. Man könnte es sehr leicht verbreiten, wenn man es will.  

Noch dazu sind die Masken extrem teuer. Meine Freundin bekam vor Jahren eine Maske für 0, 75 €. Jetzt kosten sie in München in der Löwenapotheke, 
 2Stück. 5, 95 € . Das ist krank!Bei mir um die Ecke(Schwabing) kostet eine Maske 10 €. 

 Hier ihre Info jetzt 13.05.2020:
So unterschiedlich sind die Preise, beim 1Euro-Laden kosten 50 Stück
35 Euro, beim NKD- Laden 50 Stück 49.90 Euro.
Also braucht man in Zukunft gar nicht mehr online bestellen.
Beim Rewe am Laimer Platz kosten welche aus Stoff weiß oder schwarz
3.99 Euro, das Gute ist die sind nicht so klein.


Ich empfehle nachfolgenden Beitrag, um uns wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen:



Übrigens gestern 03.05.2020 waren am Ostbahnhof Masken für 90 cent zu erhalten .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen