Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Sonntag, 26. Juli 2020

Manipulation der Krankenkassen ? Ja.



Ich möchte hier auf die Manipulation der Krankenkassen verweisen.
Seehofer wollte der Krankenkasse den Riegel vorschieben und ist gescheitert. So stark ist der Einfluß der Kassen, die wir bezahlen! Das ist nicht rechtens meiner Meinung nach. Wir zahlen sehr viel und wer im Krankenhaus ist bekommt keine natürlichen Mittel.Ich habe dies in München getestet.Man bekommt es nicht mal!

Dabei bekommt man Mittel der Pharmaindustrie kostenlos und sehr teuer.In der Schweiz haben etwa die Hälfte der Mitglieder mehr natürliche Mittel verlangt. Ich wünsche mir das auch hier . Denn die meisten Menschen müssen die Krankenkasse selbst bezahlen und bekommen nicht einmal passende natürliche Mittel. Ich wollte Mariendistel gegen meine Verstopfung (wirkt immer) und habe es nicht bekommen . Zäpfchen habe ich bekommen und hatte danach wochenlang Darmprobleme.
Forschung sieht anders aus.

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/gesundheitspolitik-bundesrechnungshof-prangert-finanztricks-der-krankenkassen-an/ar-BB17aTTb?ocid=msedgntp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen