Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Freitag, 7. August 2020

Corona Pandemie. Ja oder nein ?

Ich glaube nicht an diese zweite Welle, warum ? Wir haben jetzt Sommer und August und etwa 32-36  Grad. Das überlebt kein Virus! Man möchte aber diese Maßnahmen aufrechterhalten. Deshalb dieser Unsinn, den ich nicht glaube! In Schweden ist es nach exomagazin genauso verlaufen wie Prof. Bhakti es veraussgesehen hat. Es flaut ab! Aber irgendjemand verbreitet diesen Unsinn und will eine Impfung. Ich nicht! Ich bin gelernter Wissenschaftler in der Medizin, Chemie, Biochemie und Forschung und glaubte mal an die Impfung.
Jetzt nicht mehr. Ich habe mehrere Fälle von Schwierigkeiten damit in der Familie.Ich bevorzuge eine homöopathische Impfung nach Lage- roy bzw. Andreas Bachmair in der Schweiz. 
Ausserdem ist mir bekannt aus den 80 igern, dass Mehrfachimpfungen mehr Probleme machen und trotzdem wird es gemacht.  Da stimmt was nicht. 

 Die Forschung ist geldgesteuert. Damit ist es keine wahre Wissenschaft mehr. 

https://youtu.be/gYIpxGJwqEA


https://youtu.be/Mw9pAV8-mwY


https://youtu.be/zWmbCe0o7WM



https://lage-roy.de/coronavirus-und-pflichtimpfungen/

 Hier eine kleine Info zum UV Licht in englisch. Bitte tun sie den Text in deepl einfügen, um den deutschen Text zu verstehen.

https://www.edgarcayce.org/the-readings/health-and-wellness/holistic-health-database/therapies-ultra-violet-light-therapy/





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen