Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Freitag, 21. August 2020

Lukaschenko über Corona, WHO, IWF und aktuelle Ereignisse in Weißrusslan...



Ich weiss nicht, ob die Info richtig ist, aber was er sagt, da stimmt vieles. Ich weiss, dass die WHO oder der IWF Leute zu Dingen zwingt, die wir nicht brauchen. Wer gegen die Maskenpflicht ist, wird nicht angenommen bei der WHO. Das ist falsch und dies habe ich schon anderweitig gehört. Eigenverantwortung sieht anders aus! In Schweden ist die Welle vorbei. Schweden hat nichts gemacht. 
Die WHO zwingt Leute zur Maskenpflicht. Das ist falsch und der IWF ist nicht viel besser. 

Vimeo hat Alex Colllier herausgeschmissen. Das ist mit unserem Grundgesetz und der Meinungsfeiheit in demokratischen Ländern nicht vereinbar.
Nur Diktatoren handeln so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen