Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Samstag, 13. Februar 2021

Dear CC member, Liebes CC-Mitglied,

 https://www.simonparkes.org/post/dear-cc-member



Some members have received an email from a person well known to me purporting to wish to support CC by making donations if you buy their product.



I want every member to be aware that I do not endorse this product, and indeed am currently taking legal action against this person's business associate. Sadly I feel this is just yet another attempt to affect in a negative way the good work that we all do with CC.



Of course, it is entirely up to you whether you wish to purchase from this person, but I highly doubt any donations will be made to CC as this person has both maligned me publicly and other members of the spiritual community, and will stop at nothing to further her agenda.



Lots of love,


Simon


übersetzt:

Einige Mitglieder haben eine E-Mail von einer mir bekannten Person erhalten, die vorgibt, CC durch Spenden unterstützen zu wollen, wenn Sie ihr Produkt kaufen.



Ich möchte, dass sich jedes Mitglied bewusst ist, dass ich dieses Produkt nicht unterstütze und in der Tat derzeit rechtliche Schritte gegen den Geschäftspartner dieser Person einleite. Leider habe ich das Gefühl, dass dies nur ein weiterer Versuch ist, die gute Arbeit, die wir alle mit CC leisten, auf negative Weise zu beeinflussen.



Natürlich bleibt es Ihnen überlassen, ob Sie von dieser Person kaufen möchten, aber ich bezweifle stark, dass irgendwelche Spenden an CC gehen werden, da diese Person sowohl mich als auch andere Mitglieder der spirituellen Gemeinschaft öffentlich verleumdet hat und vor nichts Halt machen wird, um ihre Agenda voranzutreiben.



Viel Liebe,


Simon


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Mein Kommentar: Ich schaue mir oft, die Emailadresse an. dann weiss ich meist , dass es nicht von dieser Info kommt, die die Person vorgibt zu sein.  Damit konnte ich falsche Paypalkonten usw. entlarven. Meist sind das Personen, die im Endeffekt Geld fordern. Sie nutzen bekannte Namen, von denen ich weiss, dass Sie reich sind.  Ich bin Z.B. Neil Diamond Fan und er hat auf twitter unter Neil Diamond geschrieben. Ich bin stutzig geworden, als er indirekt Geld wollte. Von Neil Diamond weiss ich, dass er sehr viel Geld hat und bin stutzig geworden.Ich habe den Kontakt abgebrochen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen