Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Freitag, 25. März 2022

Asow Nazis in der Ukraine ! Ohne mich!

 https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_91882136/-asow-regiment-die-ukraine-muss-sich-eine-frage-gefallen-lasen.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE


https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/asow-regiment-101.html


https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/tag/khasarische-mafia/


https://bumibahagia.com/2022/01/11/die-khasarische-mafia-erleidet-eine-schwere-niederlage-da-sie-ihr-heimatland-verliert/



https://www.veteranstoday.com/2022/03/18/ian-greenhalgh-ukrainian-naziism-under-its-curiously-jewish-oligarch/




Mein Kommentar: Wer die Nazis nicht als das sehen will was sie sind, nämlich die Nachfolgepartei von der SS um Hitler, der hat nicht verstanden worum es geht. 

 Solange Asowkräfte in der Ukraine agieren solange stehe ich hinter Putin!

Als Deutsche kann und werde ich nicht Nazis unterstützen!Wer solche Embleme verwendet, weiß wofür er steht! Ob er sie ändert, ändert nichts an der Ausrichtung! Wenn das ein großer Teil der ukrainischen Armee ist, dann frage ich mich, was das für eine militärische Offensive ist?Wenn das Militär aus Nazis besteht, dann ist es nicht das, was ich als Deutsche unterstütze!

Aufgrund unserer Geschichte unterstütze ich keine Nazis. Das habe ich vom Geschichtslehrer Posset im Geschichtsunterricht in Landsberg am Lech gelernt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen