Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Dienstag, 29. März 2022

Hunter Biden Info

 https://t.me/QAnons_Channel_Germany/17483

Schweitzer: Bestätigung der New York Times bezüglich des "Laptops aus der Hölle" deutet darauf hin, dass die Anwälte der Biden-Verbrecherfamilie "extrem besorgt darüber sind, dass Hunter Biden angeklagt werden könnte"


Der Autor und Präsident des Instituts für Regierungsverantwortung, Peter Schweitzer, stellte an diesem Wochenende einige gewagte Behauptungen auf, als er in der Fox-Nachrichtensendung "Sunday Morning Futures" mit Maria Bartiromo über das kürzlich erfolgte Eingeständnis der New York Times sprach, dass der "Laptop aus der Hölle" von Hunter Biden authentisch und kein Produkt russischer Desinformation ist - wie seit über einem Jahr behauptet wird.


Schweitzer erklärte, dass er glaubt, dass der Zeitpunkt dieses Eingeständnisses der "Grey Lady" kein Zufall ist. Stattdessen ist der Artikel der Times vom 16. März wahrscheinlich ein Hinweis darauf, dass die Anwälte der Biden-Verbrecherfamilie sich verzweifelt darauf vorbereiten, dass Joes verkommener Sohn unter Anklage gestellt wird, so Schweitzer. 


Nachdem er auf einige von Hunters illegalen Geschäftsvereinbarungen eingegangen war, die durch den Inhalt des berüchtigten Laptops ans Licht kamen, erklärte Schweitzer Maria Bartiromo seine Einschätzung der Situation:


    "Ich denke, dieser Artikel der New York Times und die Tatsache, dass das Team Biden und wahrscheinlich auch das Anwaltsteam von Crackhead Hunter Biden kooperiert haben, ist ein Hinweis darauf, dass sie sehr besorgt sind, dass er angeklagt werden könnte.


    ...Sie [die Bundesuntersuchung gegen Hunter Biden] läuft wieder, und es ist sehr klar, dass sie, wenn es um die Fragen der Steuerhinterziehung und Geldwäsche und die anderen damit verbundenen Fragen geht, äußerst besorgt sind, dass Hunter Biden angeklagt werden könnte - und ich denke, dieser Artikel ist ein Versuch, das Gespräch so zu gestalten, dass es für sie am günstigsten verläuft."


Wenn Schweitzer recht hat, wird es verdammt noch mal Zeit. Hunter und "The Big Guy" müssen dafür geradestehen, dass sie die Amerikaner verraten haben, um ihre Sparschweine zu füllen.


Schweitzer ist nicht der einzige hochrangige Rechtsexperte, der erwartet, dass gegen Joes cracksüchtigen Sohn Anklage erhoben werden wird. Erst letzte Woche hat der Anwalt, der Hunter Bidens Ex-Freundin Lunden Roberts vertritt - die ehemalige Stripperin, die ein gemeinsames Kind mit ihm hat - sich ebenfalls geäußert und gesagt, dass Hunter bald wegen seiner Verbrechen angeklagt werden wird.


Die Biden-Verbrecherfamilie hat sich lange genug ausgetobt.


https://t.me/QAnons_Channel_Germany/17507


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen