Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Freitag, 27. Mai 2022

Gesundheitsminister planen für neue Corona-Welle im Herbst

 https://reitschuster.de/post/gesundheitsminister-planen-fuer-neue-corona-welle-im-herbst/

 

Ich bin nicht scharf auf die nächste Grippewelle mit Impfung!Die Impfung hat die Todeswelle gebracht nicht die Grippe.   Die WHO scheint nur mehr eine Pandemie zu kennen und keine Grippe.  

 

Spanien hat festgestellt, dass Corona eine Grippe ist und keine Pandemie. Todesfälle gab es durch die Impfung und durch Weitergabe, der durch die Impfung erzeugten Viren oder Bakterien.  

Wir wissen alle das im Herbst meist eine neue Grippe kommt aber keine Pandemie.Niemand hat das Recht eine Pandemie auszurufen, wenn  nicht vorher eine gewisse Zeit eine Grippe bestanden hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen