Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Samstag, 4. Juni 2022

BOMBSHELL: Dr. Judy Mikovits enthüllt den Plan, der Menschheit Krebsviren einzupflanzen

 


https://theinfowar.tv/watch?id=629154aa33b70327655fbef1


DANKE Judy und Alex, wir beten für euch! Judy hat recht, KEIN WEITERER SCHUSS! Die Impfung zu nehmen ist den Schmerz nicht wert, einen geliebten Menschen zu verlieren! Vertrauen Sie mir … Mein Vater starb 6 Monate, nachdem er seine 2. Pfizer-„COVID“-Impfung bekommen hatte, an einer plötzlichen Magen-Darm-Blutung. Vor dem Jab hatte er nie Probleme. Wie Dr. „Z“ Zelenko sagte, es ist, als würde man sein Herz in eine Küchenmaschine stecken, wenn man den Stich nimmt. Stellen Sie sich also vor, was es mit dem Rest Ihres Körpers macht, also ist es nicht zu weit hergeholt zu glauben, dass der Stich auch innere Blutungen verursachen kann. Es ist traurig, denn ich weiß, dass ich nicht der einzige InfoWarrior da draußen bin, der einen Elternteil aufgrund des COVID-Todesstoßes verloren hat, nachdem mehrere erfolglose Versuche, meinen Vater und meine Mutter zu warnen, es nicht zu nehmen. Meine schwangere Frau nahm HCQ, als sie COVID bekam, und es ging ihr innerhalb einer Woche besser. während ihr OB Dr versuchte, sie unter Druck zu setzen, die Impfung zu nehmen, die so viele Fehlgeburten verursacht hat, zu der meine Frau NEIN sagte! Wir haben jetzt einen wunderschönen kleinen Jungen, Gott sei Dank! Vater, wir müssen standhaft in The Breach bleiben, um unsere Familien zu schützen, denn sie versuchen, unsere Familien mit diesen Schüssen zu verletzen und zu töten! KEIN WEITERER SCHUSS!

https://therealdrjudy.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen