Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Freitag, 3. Juni 2022

Info über Bluetoothsignal von Geimpften!

 https://wiederkunftchristigrosspolitik.wordpress.com/2022/01/30/bluetooth-registrierung-von-mac-adressen-in-geimpften-personen/comment-page-1/

 

 Ich gehe davon aus, dass die Bindung über dynabeads erfolgt. Dynabeads sind magnetisch. Habe davon mal gehört im Labor.

https://www.thermofisher.com/de/de/home/references/protocols/nucleic-acid-purification-and-analysis/mrna-protocols/dynabeads-oligo-dt-25.html

 

https://www.thermofisher.com/de/de/home/brands/product-brand/dynal/streptavidin-coupled-dynabeads/dynabeads-streptavidin.html 

 

Interessant ist das EDTAund EGTA die Bindung der Dynabeads blockiert.  Das ist ein Ansatz. EDTA wird auch bei der Ausleitung von Metallen verwendet. 

Ich habe gerade gehört, dass einige Leute einen Bluetooth-Code haben. Ich glaube, er kommt von Dynabeads. Einige alternative Ärzte machen HEAVY METAL ELIMINATION. Ich dachte, was ist das? Aber manchmal verwenden sie EDTA. Das schwächt Dynabeads (magnetische Eisenpartikel). Zeolith macht auch eine HEAVY METAL ELIMINATION. Vielleicht ist das ein Zeichen. Ich habe es bis jetzt noch nicht gemacht.

 

 

https://praxis-blumenthal.de/lexikon/chelat-therapie-schwermetallausleitung 

 

https://www.supersmart.com/de/boutique/leber-entgiftung/edta-erganzung-0297 

 

https://www.zeolith-bentonit-versand.de/de/zeolith.html?msclkid=e4ffa3ea82bb13835a8ec171c2d6b743 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen