Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Donnerstag, 28. Mai 2020

Andrew Wakefield

https://www.simonparkes.org/post/andrew-wakefield

Andrew Wakefield a British doctor who was struck off the doctors list by the British medical council for saying that the MMR vaccine caused brain damage, has moved to the US and is campaigning with anti vaccine groups to raise awareness.


Please don’t let anyone tell you that the cabal has fallen.


They are still strong in Britain and the US shows when the elite make the system close down and attack people they do it through the media as well as the arms of the state structure.






Übersetzt:
Andrew Wakefield, ein britischer Arzt, der von der britischen Ärztekammer von der Ärzteliste gestrichen wurde, weil er gesagt hatte, der MMR-Impfstoff verursache Hirnschäden, ist in die USA umgezogen und führt mit Anti-Impfstoff-Gruppen Kampagnen durch, um das Bewusstsein zu schärfen.


Bitte lassen Sie sich von niemandem erzählen, dass die Kabale gefallen ist.


Sie sind in Großbritannien immer noch stark, und die USA zeigen, wenn die Elite das System zum Erliegen bringt und die Menschen angreift, dann tun sie das über die Medien und die Arme der staatlichen Struktur.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

kleine deutsche Info:
https://www.watson.de/wissen/gesundheit/965867262-autismus-durch-impfung-so-befeuert-eine-einzige-studie-bis-heute-aengste



Da ich etwas von diesem Bereich als Wissenschaftler komme, glaube ich nicht alles, aber diese Impfstudien wurden von einem " Fachmann" durchgeführt. Er wusste von was er spricht! Es kann nicht sein , dass angesehene Wissenschaftler Ihren Job verlieren , nur weil sie die Wahrheit sagen.
Die Wissenschaft ist voll von Leuten, die die Wahrheit gesagt haben und dann  starben. Man denke an Galilei usw.

Lancet link :Auch wichtig trotz Rückzug

https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(97)11096-0/fulltext

and

https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140673605756968/fulltext

Deutsch:

https://impfen-nein-danke.de/wakefield/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen