Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Freitag, 29. Mai 2020

Ramelow will Maskenpflicht abschaffen . Ich auch.

Ich höre davon, dass Ramelow die Maskenpflicht abschaffen will. Ich auch. Angeblich sind 75 % dagegen. Ich glaube dies nicht! Die Maske gehört weg! Die 75% hat man aus dem Hut gezaubert! Diese Daten sind nicht real!Gates hat nicht umsonst davon gesprochen, dass man Statistiken fälschen kann.
Alle echten Wissenschaftler möchten es abschaffen! (Bhakti und Co).
Alle Pseudowissenschaftler möchten es nicht abschaffen!Diese sitzen in der WHO oder im RKI. Sie sagen, was man ihnen sagt, nicht was sie aufgrund der Wissenschaft sagen sollen. Als echter Wissenschaftler kann ich mich vor Pseudowissenschaftlern nur abwenden. Spahn kommt nicht aus der Medizin und glaubt was Pharma ihm sagt. diese Aussagen sind aber profitorientiert und nicht die Wahrheit. Leute wie Wakefield , die die Wahrheit sagen werden ausgeschlossen. Das ist keine wahre Wissenschaft mehr. Wo ist unsere Meinungsfreiheit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen