Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Dienstag, 16. August 2022

„Ich definiere mich nicht über meine Sexualität“

 https://reitschuster.de/post/ich-definiere-mich-nicht-ueber-meine-sexualitaet/

 Mein Kommentar: Ich finde es richtig, was er tut.  Dieser Genderwahn in den Medien reflektiert nicht den Wunsch der Bevölkerung. Die Tatsache, dass man bei einer Stellenausschreibung 3 Kategiorien angeben muss, ist für mich schlimm. Es wurde gesagt ca. 0.9%  der Leute sind schwul oder lesbisch. Warum muss es dann auch so angezeigt werden. Richten wir uns alle nach 1% der Leute? Das ist krank!

Hier geht es nicht um die Leute sondern um eine negative Politik!Das manche bereits im Kindergarten umerzogen werden , stimmt nicht mit meinem Verständnis überein.Ein Großteil der Menschen ist heterosexuell. Es sollte auch so im Kindergarten, in der Schule und in den Medien vermittelt werden mit den Ausnahmen! 

Simon Parkes hat klar gesagt, hier geht es darum Abhängigkeiten zu schaffen. Außerdem werden diese Personen dann kastriert. Das ist nicht mit meinem Verständnis vereinbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen