Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Mittwoch, 10. August 2022

Uniklinik Regensburg wendet sich mit Bettel-Brief an ungeimpfte Mitarbeiter

 https://reitschuster.de/post/uniklinik-regensburg-wendet-sich-mit-bettel-brief-an-ungeimpfte-mitarbeiter/

Man glaubte es sei eine normale Impfung! Das war es nie! Selbst nach dem Nürnberger Kodex ist dies verboten. Über den Politikern steht das Recht! Es war nach dem Gesetz verboten Menschen nach einer Impfung zu fragen in Firmen!Hat sich das geändert? Wohl kaum! Nur, man dachte, man richtet sich zuerst nach Politikern und dann nach dem Recht! Das geht nicht! Das gab es unter Hitler und man hat es bewusst geändert!  Wir brauchen im Verfassungsschutz Leute, die dem Gesetz gehorchen und nicht einer Partei!Deswegen ist der Verfassungsschutz unabhängig von einer Partei und dem Justizministerium. Auch Kanzler und Kanzlerinnnen können das nicht ändern. Eine Pandemie ist keine Grippe. Eine Pandemie führt dazu, dass Leute Krankenhäuser überlaufen. Das findet aber nur durch die Impfungen statt. Zuerst gibt es eine Grippe und später eine Pandemie.Nicht andersherum!Das steht schon falsch bei der WHO. Damit kann man die WHO vergessen!

Bereits Dr. Ardis hat gesagt, dass es sich hier um Schlangengift handelt und Dr. David Martin hat davor gewarnt. Hilfen kommen nicht von den Ämtern. Man muss es sich selbst zusammensuchen. Leider! Die Ämter empfehlen Schlangengift wie Remdesevir und co. 

Ivermectin würde wirken ist aber nicht erhältlich, obwohl es nach den Barmherzigen Brüdern sehr billig hergestellt werden kann. 

NAC +Zink hilft und Wabain oder Strophantin hilft auch nach Dr. Fürstenwerth. Salat von Löwenzahn blättern hilft auch (Aussage einer Wissenschaftlerin) Bittere Blätter(Löwenzahn) muss man in warmes  Wasser legen, 15 Minuten dann verschwindet die Bitterkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen