EX CIA Mann sagt wer den Krieg in der Ukraine begonnen hat bei Position 49-50 des Videos
Kennedy John F.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.
Sonntag, 2. April 2017
ExCIA Mann spricht über Korruption und Lügen in der CIA und im Weißen Haus
das gesamte Video
EX CIA Mann sagt wer den Krieg in der Ukraine begonnen hat bei Position 49-50 des Videos
EX CIA Mann sagt wer den Krieg in der Ukraine begonnen hat bei Position 49-50 des Videos
Sonntag, 18. Dezember 2016
Sabatina James im Interview über Scharia in Deutschland
sehr empfehlenswerter Film!
Ein Buch von Ihr:
https://books.google.de/books/about/Scharia_in_Deutschland.html?id=v0BtAgAAQBAJ&source=kp_cover&redir_esc=y
oder bei Amazon
https://www.amazon.de/Scharia-Deutschland-Gesetze-Islam-brechen/dp/342678680X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1482003949&sr=8-1&keywords=sabatina+James
Wirklich schlimm ist die Tatsache, dass in den 70 iger oder 80 iger Jahren des letzten Jahrhunderts Menschen aus islamischen Ländern hierher zum studieren kamen und sie sahen aus wie wir (auch kleidungsmäßig) nur kamen sie aus islamischen Ländern. Man hat gewusst, wenn ich nach Europa gehe, dann kann ich mich nicht verschleiern usw.
Kann es sein, dass es unter dem Schah und anderen Diktatoren einigen Menschen es dort besser ging und sie freier leben konnten als jetzt unter dieser islamischen Diktatur, wo patriarchale Strukturen im Namen des Islams den Frauen ihre göttlichen Rechte der Gleichberechtigung absprechen?
Ein Buch von Ihr:
https://books.google.de/books/about/Scharia_in_Deutschland.html?id=v0BtAgAAQBAJ&source=kp_cover&redir_esc=y
oder bei Amazon
https://www.amazon.de/Scharia-Deutschland-Gesetze-Islam-brechen/dp/342678680X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1482003949&sr=8-1&keywords=sabatina+James
Wirklich schlimm ist die Tatsache, dass in den 70 iger oder 80 iger Jahren des letzten Jahrhunderts Menschen aus islamischen Ländern hierher zum studieren kamen und sie sahen aus wie wir (auch kleidungsmäßig) nur kamen sie aus islamischen Ländern. Man hat gewusst, wenn ich nach Europa gehe, dann kann ich mich nicht verschleiern usw.
Kann es sein, dass es unter dem Schah und anderen Diktatoren einigen Menschen es dort besser ging und sie freier leben konnten als jetzt unter dieser islamischen Diktatur, wo patriarchale Strukturen im Namen des Islams den Frauen ihre göttlichen Rechte der Gleichberechtigung absprechen?
Freitag, 3. Juni 2016
Warum das Elektroauto sterben musste
sehr interessante Dokumentation
http://www.whokilledtheelectriccar.com/
The english version :
http://documentaryheaven.com/who-killed-the-electric-car/
https://www.youtube.com/watch?v=xbDXuyYydNA
interessant ist auch dieser deutsche Autoumbauer auf elektro
http://elektroauto-umbau-murschel.de/karosserie-und-fahrzeugbaumechaniker/
und diese Umbauer
http://www.elektroautor.com/
http://www.whokilledtheelectriccar.com/
The english version :
http://documentaryheaven.com/who-killed-the-electric-car/
https://www.youtube.com/watch?v=xbDXuyYydNA
interessant ist auch dieser deutsche Autoumbauer auf elektro
http://elektroauto-umbau-murschel.de/karosserie-und-fahrzeugbaumechaniker/
und diese Umbauer
http://www.elektroautor.com/
Samstag, 19. März 2016
Samstag, 26. Dezember 2015
Aaron Swartz- Tod eines Internetaktivisten
ein sehr guter Film !
Ein Film der aufzeigt auf der Internetebene,wie Wissen immer mehr kommerzionalisiert wurde und damit der breiten Öffentlichkeit, die nicht so viel Geld hat, entzogen wurde. Bibliotheken, die Wissen für die Allgemeinheit zur Verfügung stellen, haben immer mehr Schwierigkeiten.
Während man nach dem zweiten Weltkrieg versuchte den Menschen auch den Armen den Zugang zu Wissen zu ermöglichen, ist jetzt die Gier einiger Weniger, die das was für die Allgemeinheit gedacht ist kommerzialisieren. Gäbe es nicht Wikipedia und co. hätten wir ein großes Problem. Hier in Deutschland gab es "das Bafög " das es ermöglichte jedem zu studieren. Das jetzige Bafög lässt die Menschen mit Riesenschulden zurück. Er hat den Finger auf Wunden gelegt, die dem Dienst der Allgemeinheit dienen sollen.
Sein Manifest ist sehr gut
https://www.openeverything.eu/guerilla-open-access-manifest/
Ein Film der aufzeigt auf der Internetebene,wie Wissen immer mehr kommerzionalisiert wurde und damit der breiten Öffentlichkeit, die nicht so viel Geld hat, entzogen wurde. Bibliotheken, die Wissen für die Allgemeinheit zur Verfügung stellen, haben immer mehr Schwierigkeiten.
Während man nach dem zweiten Weltkrieg versuchte den Menschen auch den Armen den Zugang zu Wissen zu ermöglichen, ist jetzt die Gier einiger Weniger, die das was für die Allgemeinheit gedacht ist kommerzialisieren. Gäbe es nicht Wikipedia und co. hätten wir ein großes Problem. Hier in Deutschland gab es "das Bafög " das es ermöglichte jedem zu studieren. Das jetzige Bafög lässt die Menschen mit Riesenschulden zurück. Er hat den Finger auf Wunden gelegt, die dem Dienst der Allgemeinheit dienen sollen.
Sein Manifest ist sehr gut
https://www.openeverything.eu/guerilla-open-access-manifest/
Donnerstag, 16. Juli 2015
Christian Felber, "Freihandel demokratisch "Jahrestagung 2015 von "mehr demokratie"
sehr informativer Vortrag !
Besonders interessant ist die Tatsache, dass die " WTO " eine Wirtschaftsorganisation mit starker Sanktionsmacht, außerhalb der UNO steht und damit den Menschenrechten nicht unterliegt und auch nicht dem Gemeinwohl. D.h eine WTO die nicht unseren Gesetzen und Verfassungen unterliegt, macht Handelsverträge außerhalb des Rechts. Sie nimmt sich das Recht heraus ihre egoistischen gierigen Maßstäbe als Maßstab für wirtschaftliches Handeln darzustellen und darin "Vorbild" zu sein. Dabei wissen wir seit Jahrhunderten wozu das führt zu Kriegen und Armut. Wieso eine Organisation, die sich nicht Menschenrechten verpflichtet fühlt überhaupt "allgemeingültige Verträge" abschließen darf, halte ich für sehr bedenklich. Ich zweifle auf Grund dessen die Gültigkeit dieser Verträge an. Eine Organisation dieser Art erfüllt meiner Meinung nach mafiöse Standards, aber nicht die Standards des menschlichen Zusammenlebens und Agierens. Verträge, die in diesem Sinne oder im Geist der "WTO " abgeschlossen werden, können in diesem Fall niemals offizielle Gültigkeit erhalten, da Ihnen die Legitimation der Grundwerte von Staaten fehlt.
Ich halte es deshalb für notwendig solche Organisationen, die dem Gemeinwohl der Menschen widersprechen zu verbieten und deren Handlungen der Strafgerichtsbarkeit zuzuführen. Denn sie beabsichtigen mit Ihren Handlungen sich außerhalb von Recht und Gesetz zu verhalten und damit strafbare Handlungen zu begehen, die die Grundwerte des Zusammenlebens von Menschen zutiefst verletzen.
Internationale Abkommen die im Geist der WTO gemacht wurden sind meines Erachtens " in diesem Falle ungültig.
Besonders interessant ist die Tatsache, dass die " WTO " eine Wirtschaftsorganisation mit starker Sanktionsmacht, außerhalb der UNO steht und damit den Menschenrechten nicht unterliegt und auch nicht dem Gemeinwohl. D.h eine WTO die nicht unseren Gesetzen und Verfassungen unterliegt, macht Handelsverträge außerhalb des Rechts. Sie nimmt sich das Recht heraus ihre egoistischen gierigen Maßstäbe als Maßstab für wirtschaftliches Handeln darzustellen und darin "Vorbild" zu sein. Dabei wissen wir seit Jahrhunderten wozu das führt zu Kriegen und Armut. Wieso eine Organisation, die sich nicht Menschenrechten verpflichtet fühlt überhaupt "allgemeingültige Verträge" abschließen darf, halte ich für sehr bedenklich. Ich zweifle auf Grund dessen die Gültigkeit dieser Verträge an. Eine Organisation dieser Art erfüllt meiner Meinung nach mafiöse Standards, aber nicht die Standards des menschlichen Zusammenlebens und Agierens. Verträge, die in diesem Sinne oder im Geist der "WTO " abgeschlossen werden, können in diesem Fall niemals offizielle Gültigkeit erhalten, da Ihnen die Legitimation der Grundwerte von Staaten fehlt.
Ich halte es deshalb für notwendig solche Organisationen, die dem Gemeinwohl der Menschen widersprechen zu verbieten und deren Handlungen der Strafgerichtsbarkeit zuzuführen. Denn sie beabsichtigen mit Ihren Handlungen sich außerhalb von Recht und Gesetz zu verhalten und damit strafbare Handlungen zu begehen, die die Grundwerte des Zusammenlebens von Menschen zutiefst verletzen.
Internationale Abkommen die im Geist der WTO gemacht wurden sind meines Erachtens " in diesem Falle ungültig.
Abonnieren
Posts (Atom)