Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Samstag, 8. Mai 2021

Der 8. Mai Tag des Nationalsozialismus!

Ein sehr wichtiger Tag! Worin unterscheiden wir uns vom Nationalsozialismus? Nun, es wurden 20 Gesetze im Grundgesetz installiert, die nicht abgeschafft werden können. Die Unverletzlichkeit des Körpers ist eine davon. Während der Hitlerzeit wurden Leute gegen Typhus geimpft in Konzentrationslager, die es nicht wollten. Leute mit körperlichen Mängeln wurden zu Tode gespritzt.  Die Unverletzlichkeit des Körpers bewahrt uns davon. Arbeitgeber müssen dies respektieren.

Ausserdem gab es keine Meinungsfreiheit? Wer eine  andere Meinung hatte. musste mit Regression kämpfen oder wurde nicht gedruckt.  


Kommt Ihnen da etwas bekannt vor? 

Gibt es  da Ähnlichkeit mit der SED? Wer war IM Erika? Merkel?


Gilt die CDU nicht als wirtschaftsfreundlich? Momentan ist sie das Gegenteil!


Nürnberger Kodex


https://www.aerzteblatt.de/archiv/56634/Nuernberger-Kodex-Zehn-Gebote-fuer-die-Forschung


https://uniclub.aau.at/corona-impfung-als-verletzung-des-nuernberger-kodex/


https://gesetze-ganz-einfach.de/nuernberger-kodex-ethische-regeln-fuer-menschenversuche/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen