Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Freitag, 7. Mai 2021

Corona Impfung normal oder gefährlich?

Seit kurzem fällt mir immer wieder ein Film von Star wars- das Nächste Jahrhundert ein . Leider kenne ich den Namen der Folge nicht mehr. 

In dem Film geht es darum, dass ein Mann in blau Weizen oder was ähnliches auf der Wiese zusammenfügt. Dann kommt ein Raumschiff und nimmt es mit. Danach fällt der Mann in ein Loch und dort findet er eine Zeitung. Niemand kann die Zeitung mehr lesen, aber das Bild deutet auf einen Aufstand hin. Irgendwie kommt diese Zeitung in die Hände von Picard. Die Personen, die den Weizen abgeholt haben, wollen Teil der Föderation werden. Picard will die Zeitung lesen mit einer Maschine, kann aber ein Wort nicht lesen?Es geht um eine Impfung gegen eine Krankheit. Er weiß aber nicht warum die Leute sich gegen die Impfung versammeln. Nun frägt er die Leute die Teil der Föderation werden wollen . Einer der Personen sagt, das unbekannte Wort heißt " Sterilisation" . Damit ist klar, worum es in dem Artikel geht. Es geht um eine Impfung, die aber nicht gegen einen Virus gerichtet war, sondern zur Sterilisation geführt hat. Deshalb der Aufstand. Sie scheinen ausgestorben zu sein, denn sie sind nicht mehr auf dem Planeten! Dort baut die fremde Macht Korn an. 


Gleichzeitig fällt mir immer Hauke Fürtsenwerth der Ex Bayer Manager ein, der davon sprach. Er sprach auch davon, dass der Impfstoff die Placenta angreift unser Reproduktionssystem. 

https://youtu.be/sNFizpX0g14



Inhalt/Timestamps: 0:06:25 Wie der PCR Test problematisch ist 0:12:00 Rat an die Politik: Schaffen Sie eine wissenschaftliche Grundlage 0:14:30 Rat an die Bürger: Informieren Sie sich umfassend - auch jenseits des eingeengten Blickwinkels der Leitmedien 0:16:30 Die Erklärung von Great Barrington als Kritik aus dem Mainstream 0:17:30 Über die |mpfstoffe 0:20:00 Warnungen vor Risiken sind ernst zu nehmen 0:22:30 Aussagen zur Wirksamkeit aus den Studien 0:24:05 Was machen die Studien? 0:25:45 Antibody Dependend Enhancement - Überschiessende Immunreaktionen 0:28:05 Das Problem der Presse 0:30:15 Umgang mit wissenschaftlich fundierter Kritik 0:31:55 Neue WHO-Publikation zu Masken 0:33:00 Fehlen notwendiger Basisstudien, Rolle des RKI 0:34:45 Wovon lebt die Wissenschaft? 0:35:30 Konstruktiver Beitrag zur Debatte 0:36:45 Leben, Arbeiten und Denken im Sinne der Aufklärung 0:37:45 Historische Parallelen - Wehret den Anfängen 0:40:30 Aufruf an die Politik


Leserbrief:

https://reitschuster.de/post/wie-der-pcr-test-nicht-funktioniert/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen