Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Samstag, 29. Mai 2021

Erfahrungen mit Hellsehern ,Corona usw.

 


Simon Parkes hat einmal gesagt , dass man sich Hellseher genauer ansehen muss, um zu sehen woher sie ihre Infos bekommen.  Dem kann ich nur zustimmen. Gestern habe ich mir Martin Zoller im Cyberinterview Nr. 13 angesehen. Nach Beantwortung der Fragen ist mir klar, dass er wohl vom Deep state unterstützt wird. Er ist häufig in der Nähe von Politikern, die einen guten Leumund haben und dann fallen Sie. Meiner Meinung nach ist er dazu da, Leute auszuspionieren, damit sie dann fallen können und Deep state Leute rein können. Ich bin mir nicht sicher, ob ihm dies bewusst ist. Möglicherweise ist es ihm unbekannt.

https://www.youtube.com/watch?v=ThwOoUqXVCc

Aber er sagt, die Zustände in Europa würden schlimmer werden, man wird mehr kontrolliert und er meint Corona sei eine normale Impfung ohne viel anderes. Außerdem spricht er von einer neuen Weltordnung ohne den Namen zu nennen. Das sind für mich klare Zeichen. Er lobt die Zustände in China und eine einheitliche Währung. Das ist alles Deep state. Nicht meines. Über Corona weiß ich mehr. Siehe Film mit Schmidt- Krüger zuvor vor dem Corona Ausschuss. Als Fachfrau mache ich mir meinen eigenen Reim daraus. Ich weiß auch nach dem Ex Bayer Manager Hauke Fürstenwerth er, Martin Zoller, liegt daneben. Auch auf diesem Kanal.

https://www.youtube.com/watch?v=sNFizpX0g14&t=502s

 Was er sieht kann ich nicht klar sagen , aber ich kannte einen guten Mann aus Atlantis, der eine Frau , die ich kannte , so ansprach , dass sie eine sehr feine Aura hätte , von der sich viele andere bedienen würden. Nun ich kannte diese Frau und bekam jedes Mal Kopfschmerzen, wenn ich in ihrer Nähe war. Ich konnte mir das nicht erklären. Dann habe ich sie einmal astrologisch beraten mehrere Stunden und danach hatte ich das Gefühl als wäre mein Körper ausgetrocknet. Das hielt drei Tage lang an. Später sagte sie mir sie hätte im Hals jemanden bemerkt und ihn gefragt. Er sagte, er sei ihr Vater. (Ihr Vater starb früh)Sie sagte, Sie will ihn nicht haben. Und er musste verschwinden.

Bei einer weiteren Beratung, war er weg.  Das habe ich gespürt.

Ich hatte eine ähnliche Erfahrung als ich merkte dass eine Frau negativ über mein Halszentrum auf mich einsprach mit der Stimme meiner Mutter. Ich sagte, dass ich das nicht will.

Einmal bin ich mitten in der Nacht aufgewacht und hatte das Gefühl von blauem Licht und dachte ich muss  das normale Licht anmachen. Dabei merkte ich, wie es jemand versuchte zu verhindern. Als ich das Licht anmachte, sah ich eine fremde Frau mit schwarzem Rock, die meinte sie bräuchte etwas um jemanden zu heilen.  Ich sah, ich war nicht zu Hause.

Heute weiß ich, dass wir auf eine bestimmte blaue Farbe reagieren und uns dann nicht mehr bewegen können und uns auch nicht mehr daran erinnern.

 Einmal versuchte jemand Feuer in meiner Küche zu erzeugen und als es nicht gelang, sagte jemand in meinem Kopf und jetzt? Ich ging hinaus, es klang wie meine Mutter. Aber es war niemand draußen. Heute weiß ich es war in meinem Kopf. Normalerweise brennt es nicht so schnell bei mir aber ich merkte, dass die Brandgefahr zunahm.

Diese Erfahrungen haben mir klar gemacht nicht alles zu glauben, besonders wenn es negativ ist und in die Neue Weltordnung passt.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen