Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Donnerstag, 3. Juni 2021

Manche Ärzte therapieren kein Covid/ Corona mehr !Wie bitte! Ärzte!

 Das das mehrere Ärzte schreiben finde ich ehrlich ungeheuerlich. Warum? Nun ich gehe zum Arzt, wenn ich krank bin und erwarte, dass er mich untersucht und mir was gibt. Da frage ich mich, warum das Ärzte nicht anbieten. Wo ist der Hinweis auf einen Arzt der das therapiert und nicht nur Online arbeitet. . Ich habe das Problem nicht. Aber stellen Sie sich eine Schwangere vor mit Husten ( Covid )symptome. Wo soll Sie hingehen? Gerade Ältere kennen sich mit dem online nicht aus. davon gibt es viele. Manche haben auch keinen Computer? Ich brauche keinen Arzt, der nur abrechnet. Eine Schule, die nur impft, aber nicht unterrichtet ist sinnlos. 

Ein Test therapiert nicht. Wo bekomme ich Therapie her? Leute, die zum Arzt gehen und sich testen lassen, bekommen keine Therapie! Was soll das! Ich kenne mich, Gott sei Dank, gut aus und besorge es mir selber. Habe gerade Peroxid homöopathisch bestellt bei Remedia.at in der Schützenapotheke. Jetzt kam mir, ich bräuchte es wohl in Cremeform, dann geht es direkt ins Blut. Dr. Wright hat das so für Hormone beschrieben. 


Aber was machen Leute die keine Ahnung haben , wohin gehen die?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen