Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Sonntag, 6. Dezember 2020

Wahlbetrug und was erzählen die Massenmedien? Das Gegenteil!

Ich sehe mir seit einiger Zeit die Massenmedien an und frage mich woher diese Medien ihre falschen Informationen haben?Jeder normal denkende Bürger weiss, dass nur das Recht einen Gewinner als Gewinner erklärt. Wenn es irgendwelche Anzeichen von Wahlbetrug gibt, muss man dem nachgehen und diese beseitigen. Die Massenmedien erwähnen kaum das Recht, noch gehen sie diesem nach. 

Biden ist kaum in der Öffentlichkeit aufgetreten, was für einen Präsidentenkandidaten unglaublich ist.  Wenn er aufgetreten ist, waren kaum Leute da. 

Trump ist viel aufgetreten und man wusste nicht wo man die Leute unterbringen sollte. Trump sagte selbst, dass die Medien die Kameras abbauen, wenn er kommt.  Sieht so eine unabhängige Presse aus? Wer CNN zuhört, stellt fest diese Leute sind gekauft und sie haben keine unabhängige Meinung. Das Gesetz garantiert eine unabhängige Presse. Der CNN Chef bekommt Geld dafür, dass er Mist erzählt.

Die Chefs an der Spitze von CNN, google und youtube sollten ausgetauscht werden, gegen Leute die alle Seiten einer Medaile wiedergeben können. Youtube hat nicht das Recht unliebsame Leute zu löschen auf Regierungsgeheiss. Seit Jahrzehnten lässt man die Rechten überall zu, weil man sagt, man kann sie nicht verbieten, aber jetzt löscht man unliebsame Leute? Wie Herrn Bhakdi und co? Gestandene Wissenschaftler!Leben wir in einer Diktatur wie in China oder Saudi Arabien? Nein, wir leben im christlichen Abendland mit Demokratie und Meinungsfreiheit. Nach unserem Grundgesetz. Die Maske ist eine vorsätzliche Körperverletzung und per Gesetz seit 1945 verboten. Wir haben Hitlererfahrung! Das wollen wir nicht mehr! 

Amerika und Deutschland braucht eine unabhängige Presse. Fox News und NTD  scheint der einzige Sender zu sein, der unabhängig ist. Deutschland braucht eine unabhängige Presse. Eine Merkelpresse ist nicht unabhängig. Das hat Kenfm gesagt.   Das Volk in Amerika hat die Wahrheit in Trump erkannt. Biden tauchte kaum auf, weil man gesehen hätte, dass er dement ist. Dann soll so jemand siegen?Eric Comer hat deutlich von Wahlmanipulation gesprochen. Er wusste bereits im Vorfeld wer siegen sollte. Sie haben es mit "Impeachment" nicht geschafft Trump loszuwerden und werden auch weiter nicht erfolgreich sein. Hinter Trump steht Gott! Gott steht gerade in Amerika sehr hoch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen