https://reitschuster.de/post/ungeimpfte-pflegefachkraefte-in-der-schweiz-herzlich-willkommen/
Na ja die Schweiz hat keine Probleme mit Ungeimpften Pflegekräften!
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.
https://reitschuster.de/post/ungeimpfte-pflegefachkraefte-in-der-schweiz-herzlich-willkommen/
Na ja die Schweiz hat keine Probleme mit Ungeimpften Pflegekräften!
Man glaubte es sei eine normale Impfung! Das war es nie! Selbst nach dem Nürnberger Kodex ist dies verboten. Über den Politikern steht das Recht! Es war nach dem Gesetz verboten Menschen nach einer Impfung zu fragen in Firmen!Hat sich das geändert? Wohl kaum! Nur, man dachte, man richtet sich zuerst nach Politikern und dann nach dem Recht! Das geht nicht! Das gab es unter Hitler und man hat es bewusst geändert! Wir brauchen im Verfassungsschutz Leute, die dem Gesetz gehorchen und nicht einer Partei!Deswegen ist der Verfassungsschutz unabhängig von einer Partei und dem Justizministerium. Auch Kanzler und Kanzlerinnnen können das nicht ändern. Eine Pandemie ist keine Grippe. Eine Pandemie führt dazu, dass Leute Krankenhäuser überlaufen. Das findet aber nur durch die Impfungen statt. Zuerst gibt es eine Grippe und später eine Pandemie.Nicht andersherum!Das steht schon falsch bei der WHO. Damit kann man die WHO vergessen!
Bereits Dr. Ardis hat gesagt, dass es sich hier um Schlangengift handelt und Dr. David Martin hat davor gewarnt. Hilfen kommen nicht von den Ämtern. Man muss es sich selbst zusammensuchen. Leider! Die Ämter empfehlen Schlangengift wie Remdesevir und co.
Ivermectin würde wirken ist aber nicht erhältlich, obwohl es nach den Barmherzigen Brüdern sehr billig hergestellt werden kann.
NAC +Zink hilft und Wabain oder Strophantin hilft auch nach Dr. Fürstenwerth. Salat von Löwenzahn blättern hilft auch (Aussage einer Wissenschaftlerin) Bittere Blätter(Löwenzahn) muss man in warmes Wasser legen, 15 Minuten dann verschwindet die Bitterkeit.
Bereits Kubicki sagte, dass Lauterbach der "letzte" Gesundheitsminister wäre, weil er keine Ahnung hat. Nach seiner Meinung hätte auch Spahn gehen müssen. Er wusste, dass sie nichts taugen!
Zur Zeit haben wir die Auswahl uns von Geimpften therapieren zu lassen. Im Krankenhaus sollen wir auch noch dafür bezahlen. Da bin ich dagegen! Wenn Politiker, dies wollen, sollen sie das machen, aber es nicht auf die Allgemeinheit abwälzen. Ich will unbedingt von Ungeimpften behandelt werden, nicht von Geimpften. Dasselbe gilt für Restaurants und für Krankenhäuser. Wir haben die Auswahl laut unseren Politikern nicht. Ich will sie aber haben! Zur Zeit ist das was ich möchte nicht verfügbar. Ach ja, ich suche auch Friseure die nur Ungeimpfte nehmen. Das sind Firmen, sie entscheiden, was sie anbieten. Ich gehe zu keinem Friseur der geimpft ist.