Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Freitag, 28. Februar 2020

Simon Parkes hat auf seiner Seite dies gepostet über den Coronavirus.

Info from simon Parkes about the virus

https://www.simonparkes.org/post/coronavirus-updates


übersetzt heißt es:

Saudi-Arabien hat seine Grenzen für alle Pilger, die die heiligen Stätten besuchen wollen, geschlossen.

Es sei denn, sie sind saudische Staatsangehörige.


In anderen Nachrichten beginnt das zivile medizinische Establishment zu verstehen, wie die wahre Situation aussieht.

Sowohl in Italien als auch im Iran erholten sich Patienten mit dem Virus, die aus dem Krankenhaus entlassen wurden und es 3 Wochen später wieder entwickelten!!!


Welche weiteren Beweise für eine Labor-Bio-Waffe brauchen wir?

_________________________________________________________
mein Kommentar:
Ich finde es wird Zeit, dass die Medien dies anprechen!
Wir sollen Krankheiten heilen und nicht erzeugen und damit Menschen anstecken. 
Es ist nicht der Sinn unserer Gesundheitssystems uns alle zu Versuchskaninchen mit tödlichen Ausgang zu machen.

Wenn ich mir ansehe wie viele Krankheiten wir in den letzten Jahren geheilt haben, dann kann ich nur sagen, keine. Zumindest nicht die Schulmedizin. Es kommen Heilungserfolge aus der alternativen Schiene, die aber in der Schulmedizin kaum angewandt werden. 
Meine Mutter starb an Magenkrebs und damals gab es nur Chemotherapie jetzt nach über 40 Jahren immer noch. Da stimmt was nicht! Die letzte Person in meinem Umkreis die eine Chemotherapie bekam, war nach einem halben Jahr tot!
Wir sind anscheinend nur dazu da ,mit Giften der Pharmamedizin, die nicht heilen dauer- therapiert zu werden.
Dafür zahle ich keinen Krankenkassenbeitrag!
In China gab es mal die Vorgehensweise, dass ein Arzt nur bezahlt wurde, wenn er geheilt hat, vielleicht sollten wir dies auch hier einführen. Aber na ja, viele unserer Ärzte werden von der Pharmaindustrie bezahlt und sind davon abhängig. Unsere Krankenkassenbeiträge landen hauptsächlich in der Pharmaindustrie.Es muss schleunigst ein Umdenken in der Schulmedizin und im Gesundheitssystem stattfinden. 

Alex Collier hat in seinem 100.Webinar ( auf diesem Blog in englisch) an Position ca. 06:00 Minuten erzählt, dass der Coronavirus am Anfang wie eine Grippe wirkt und dann kommt in der zweiten Phase eine Krankheit, die die Organe schmelzen lässt. Diese Substanz wurde von dem Labor in China zugefügt. 
Mich erinnert letzteres an Ebola! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen