Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Donnerstag, 17. September 2020

Barbados To Drop Queen Elizabeth As Head Of State...Barbados will Königin Elizabeth als Staatsoberhaupt absetzen...

https://www.simonparkes.org/post/barbados-to-drop-queen-elizabeth-as-head-of-state


Barbados to remove Queen Elizabeth II  as head of state.


In an announcement it was reported that it was time to leave behind the colonial past.



Buckingham Palace said it was not unexpected, but an insider said “the Queen became extremely angry"



Übersetzt:

Barbados will Königin Elizabeth II. als Staatsoberhaupt absetzen.


In einer Ankündigung hieß es, es sei an der Zeit, die koloniale Vergangenheit hinter sich zu lassen.



Der Buckingham-Palast sagte, dies sei nicht unerwartet, aber ein Insider sagte, "die Königin wurde extrem wütend".

https://news.sky.com/story/barbados-to-remove-queen-as-head-of-state-next-year-12072973


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen