Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Montag, 7. September 2020

Unser Grundgesetz!

 


Was beinhaltet unser Grundgesetz? Nach dem zweiten Weltkrieg hat man versucht ,in das Grundgesetz Dinge einzubringen, um so etwas wie das dritte Reich zu verhindern! Ein Beispiel ist, das man verhindern wollte, dass die Meinungsfreiheit ausgehebelt wird. Deshalb darf man Artikel 1-20 offiziell nicht verändern!

Aus diesem Grund hat man seit Jahren dafür gekämpft, dass z.B. die NPD nicht verboten wird. Begründet hat man dies mit dem Untergrund. Getan hat man nichts. Wenn ich mir nun gestandene Mediziner oder Forscher wie Herrn Prof. Sucharit Bhakti ansehe, dessen erstes Video von youtube gelöscht wurde, frage ich mich natürlich, wo unsere Meinungsfreiheit ist? Gerade über Corona/ Covid 19 darf man nichts Negatives sagen! Warum? Ist es in unserer Demokratie nicht üblich meinungsfrei zu sein? Manche Leute auf youtube mit Gegenmeinung müssen befürchten gelöscht zu werden. Das ist meines Erachtens ein unhaltbarer Zustand!  Diese Firmen haben ihren Sitz alle in demokratischen Ländern nicht in diktatorischen Ländern! Bei KenFm waren schon erfahrene TV Leute, die gesagt haben, dass in den 60iger Jahren immer beide Meinungen vertreten waren. Davon ist nichts mehr zu spüren.

Es kann nicht sein, dass es nur eine Meinung mehr gibt! Auch diese Masken sind unhaltbar und mit unserem Grundgesetz nicht vereinbar. Auch Impfungen und Tests wie Sie z.B. durchgeführt werden sind mit unserem Grundgesetz nicht vereinbar. Gerade Kennedy hat klar gesagt, dass er gegen Impfungen ist und er hat Recht. Leute, die gegen Impfungen einen Film machen und ihn verbreiten wollen, bekommen Hindernisse. Das ist mit unserer Meinungsfreiheit nicht vereinbar.

Das jüngst ein Hund beim Verschlucken von Süßstoff gestorben ist zeigt, wie gefährlich bereits solche Sachen sind. Wir nehmen Herbizide über unsere Nahrung zu uns und die  Grenzwerte bestimmen private Firmen, die davon leben. 

In den 60 iger Jahren war das unmöglich! Man denke nur an DDT. Es wurde verboten, weil es menschengefährlich ist!  Sowas darf nicht in Umlauf gebracht werden, laut unserem Grundgesetz. Trotzdem gibt es fast für alles Grenzwerte und die Lobbyisten in Brüssel verdienen gut daran. Nur wir dürfen bezahlen, aber nicht mitreden. Das ist falsch!

Barrie Trower hat klar ausgeführt, wie gefährlich 5G ist, trotzdem wird es verbreitet. Seit Jahren sagt man uns, wie gefährlich das Internet ist, gemacht wird nichts, dabei nehmen Hirntumore zu! Man könnte stattdessen LiFi anwenden, aber nein, man will den Menschen schädigen. Es gibt Krebs seit Jahrzehnten, aber keine echte Heilung, nur Therapie! Dasselbe gilt für Bluthochdruck oder Diabetes. Therapie aber keine Heilung. Leute die Krebs heilen wollen werden verteufelt! Das ist falsch und mit Meinungsfreiheit nicht vereinbar.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen