Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Donnerstag, 17. September 2020

US Military & Vaccine--US-Militär und Impfstoff

 https://www.simonparkes.org/post/us-military-vaccine


US military designed vaccine will be distributed from mid October 2020.

https://www.theguardian.com/us-news/live/2020/sep/16/donald-trump-joe-biden-coronavirus-covid-19-masks-hurricane-sally-west-coast-wildfires-us-politics-live 


US military to also be involved in distributing and organising the roll out.


Bill gates and others shut out of operation and on side lines


Übersetzt:

Der vom US-Militär entwickelte Impfstoff wird ab Mitte Oktober 2020 verteilt werden.


https://www.theguardian.com/us-news/live/2020/sep/16/donald-trump-joe-biden-coronavirus-covid-19-masks-hurricane-sally-west-coast-wildfires-us-politics-live 




Das US-Militär soll auch an der Verteilung und Organisation der Einführung beteiligt werden.


Bill Gates und andere werden aus dem Betrieb genommen und an den  Seitenlinien gesperrt.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


mein Kommentar: 

Ich lasse mich trotzdem nicht impfen, nur mit einem Impfstoff für Heilpraktiker ohne Quecksilber und ohne Aluminium! Selbst dann denke ich darüber nach! Die Tests sind mehr als ungewöhnlich. Tests macht man mit Blut; nicht mit der Nase!Ich bin gelerneter Forscher! Damit umgeht man die Blut-Hirnschranke!


Ich bin mir nicht sicher, ob der Guardian das geschrieben hat. Es wird zuviel gelogen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen