Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Sonntag, 6. September 2020

Jo Conrad Nr.113

ein neues Video von Jo Conrasd auf bewusst TV
http://bewusst.tv/bewusst-aktuell-113/

Zusammenfassung
„Die Olympiade fällt ja dieses Jahr aus. Da ist den meisten Menschen gar nicht aufgefallen, dass es eine neue olympische Disziplin gibt: Das Zurück-Rudern!“
so beginnt Jo die Sendung.
Mainstream rudern zart zurück. Einig versuchen jetzt sogar ihr Gesicht zu wahren, was eigentlich schon zu spät ist. Vieles hätte uns erspart werden können, Läden und Altenheime hätten nicht schließen müssen, findet jetzt auch Herr Spahn?
Wir können nur beobachten wie die veröffentlichte Meinung mit der Realität auseinanderklafft. Niemand kennt jemanden, der Corona hat und es gibt kaum Tote und die Intensivstationen sind kaum belegt.
04:30 Demo in Berlin: es haben u. a. Anwälte (Haintz und Sattelmaier) erzählt, dass es Polizisten gab, die zugegeben haben, dass sie die Situation extra eskalieren lassen sollten. Vorgabe von oben. Es gibt auch einen Text von den kritischen Polizisten.
05:37 Impfstoffbemühungen Bill Gates – Es ist ein genetischer Impfstoff mit großen Nebenwirkungen. Es sind große Dosen erforderlich.
Bei 80% der Teilnehmer der Phase 1 gab es nach der Impfung systemische Nebenwirkungen: Schüttelfrost, Kopfscherzen, Übelkeit, Myalgien…
Nach der 2. Dosis traten bei 100 Prozent Nebenwirkungen auf. Unglaublich!
Gates versucht das zu rechtfertigen.
08:25 US Seuchenschutzbehörde korrigiert Covid 19 Zahlen deutlich nach unten.
12:15 Demo Berlin: Zeichen für Nazis wegen Flagge? Da sollte sich jeder mal genau die Flaggen ansehen. Reichstag wurde gestürmt? War da eine Kundgebung angemeldet? War der Schutz unzureichend? Inszeniert?
19:20 Festnahme einer Frau bei der Demo. Sie erhielt Faustschläge der Polizei. Sie lebt!
Brutale Polizeigewalt in vielen Videos dokumentiert. Zunächst waren die „Querdenken“ Demos verboten, mit welchem Hintergrund?
Große Unzufriedenheit mit der Politik hat sich gezeigt. Nicht nur sogenannte Corona Verweigerer, Reichsbürger und Rechtsextreme waren dort. Es waren sehr viele Menschen in Berlin. Sie waren friedlich und haben sich nicht provozieren lassen.
Friedensverträge wurden angesprochen und die Bilder gingen um die Welt.
23:02 Immer wieder Hetze gegen Russland. Merkel beschuldigt: Putin habe versucht Nawalny zu töten. Nawalny muss viel getrunken haben.
28.19 Remonstrationspflicht bei Angestellten und Beamten des öffentlichen Dienstes?
Mit einem Verdienstmodell sollen die Arztpraxen dazu motiviert werden, extrem viel Abstriche zu machen.
29:03 Das was gerade ist, damit steht und fällt die gesamte Schulmedizin. „Da ist angeblich ein hochansteckendes Virus“, so Jo..“das sich verbreitet und vor dem man sich schützen muss und gegen das es noch keinen Impfstoff gibt. Genau das ist das Geschäftsmodel der Pharmaindustrie der letzten 100 Jahre. Es wird immer Angst gemacht mit einer ansteckenden Krankheit, es wird immer gesagt: wir brauchen einen Impfstoff!
Wir haben seit wie viel Jahren Grippeimpfstoff? Haben wir noch die Grippe? Ja, natürlich! Was haben die Grippe Impfstoffe denn bewirkt? Und jetzt hoffen wir auf einen Corona Impfstoff? Nebenwirkungen? Ein großes Geschäft!
Das ganze schulmedizinische Weltbild steht auf der Kippe mit dieser völlig übertriebenen Pandemie.
31:25 Lobbyregister? Merkel blockiert das. Das soll alles überhaupt nicht überprüft werden. Die Lobbyisten haben ihre Schreibtische in den Ministerien.
32:55 Jo appelliert an die Menschen die Verantwortung für die eigene Gesundheit zu übernehmen und auch dazu zu stehen.
34:19 Demos gegen Rassismus finden angeblich große Beachtung: ganze Straßen wurden in den USA zerstört. E. Presleys Grace Land wurde respektlos beschmiert und zunehmend wandalisiert.
Denkmäler sollen weg, weil das angeblich alles Rassisten waren.
35:46 Andreas Geisel, Berlins Innenminister, sollte als Zeuge aussagen – Anschlag Breitscheidplatz. Der Ausschuss glaubt nicht mehr daran, die Hintergründe heraus finden zu können und gibt auf.
36:50 Melbourne – Australien – Totale nächtliche Sperre (20:00 Uhr bis 5:00 Uhr) und tägliche Ausgangszeit pro Person auf maximal eine Stunde begrenzt. Und das nur für lebensnotwendige Tätigkeiten. Tragepflicht dauerhaft Mund Nase Schutz ist Pflicht.
Schwangere Frau wurde offensichtlich wegen einer Facebook Eintragung verhaftet.
38:02 Tik Tok – warum geht Trump dagegen vor? Es ist viel mehr als eine soziale Plattform! So können Menschen z.B. gezielt Videos bekommen, die eine bestimmte Ausrichtung haben.
Wahlen sind so beeinflussbar.
40:39 Zur Wahl in Amerika: Fragwürdige Daten einer Analysefirma.
42:39 Hinweis auf Video mit Herrn Weidner: Man kann die Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung bei der Bundesnotarkammer registrieren lassen.
43:04 Express Zeitung: Diesmal über Krebs – u. a. Chemotherapie ohne Nutzen.
44:02 Screenshots
01:20:36 Wir haben im Grunde eine Diktatur. Teilweise sind Maßnahmen sehr bedenklich. Es zeigt sich aber auch, dass viele Stimmen laut werden, die Zweifel haben, an den Maßnahmen. Im Rückblick ist offenbar „zurückrudern“ angesagt. Es zeigt, dass sich viel verändert. Es gibt kein Gesetz, eine Maske tragen zu müssen, es ist eine Verordnung.
Teilweise gibt es unschöne Situationen. Aber insgesamt weist alles auf einen großen Wandel hin. Trotz Polizisten, die anscheinend Gewalt provozieren sollten, blieben die Menschen überwiegend friedlich uns ruhig in Berlin.
Auf bewusst.tv sind viele Sendungen über neue Medizin, wie Krankheit entsteht, ob es überhaupt Ansteckung gibt. Auch mal die älteren Sendungen gucken!
Das trägt dazu bei zu verstehen wie Gesundheit funktioniert.
Auch Krankheitssymptome sind zum Teil sinnvolle Zeichen.
Ansteckung ist oft nur eine Art Voodoo Effekt, es funktioniert mit Angst.
01:27:00 Wir sind hier geistige Wesen inkarniert auf einem Planeten der Lüge.
Dunkle Kräfte versuchen uns auszubeuten. Es sind viele hier inkarniert, bewusst in dieser Zeit, um Licht und Liebe zu bringen. Wir müssen gerade jetzt Menschlichkeit leben. Starke Herausforderungen!
Stellt euch – vielleicht jeden Abend um 21 Uhr – eine neue Zukunft vor. In einer kleinen Meditation – wie wir sie wollen. Eine Welt, in der die Menschen respektvoll mit sich und der Welt umgehen. In der sich die Dinge ändern, die nicht mehr funktionieren. Das die Menschen menschlich miteinander umgehen, Freiheit respektieren und friedlich in eine neue Zukunft gehen.
So manifestieren wir das gemeinsam!
01:29:13 Jo liest Jutta Belle: Auf der feinstofflichen Seite bist du eine große und starke Wesenheit…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen