Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Sonntag, 8. November 2020

Die Lügen der US Präsidenten bis Obama.

 

Im Gegensatz zu den anderen Medien glaube ich Donald Trump. Er ist der einzige der nicht so viel lügt. Wir wissen alle dass Hillary Clinton und ihr Mann und Bush junior und Senior Satan anbeten. Ein holländischer Banker sprach davon. Was sind die Gesetze von Satansanbeter? Nun sie drehen die 10 Gesetze um. Eines ist das Gesetz der Wahrheit ! Sie drehen es um und lügen, dass die Balken biegen. Das ist jetzt klar in den USA von Guiliani zu sehen.

Die Medien versuchen Trump als Verlierer hinzustellen und nicht dafür zu sorgen, dass die Wahrheit ans Licht kommt. Alle Medien sind voll von Biden, der eindeutig  Alzheimer hat und Crack raucht wie sein Sohn auf dem Laptop.  Bei Vorträgen von Biden war keiner da, bei Trump sehr viele Leute. Kein Zufall!

Seit Jahren dreht man die Wahlen so hin, wie man sie haben möchte und es hat funktioniert,  aber diesmal nicht. Jetzt prüft jemand nach und Projekt Veritas hat bereits Manipulationen aufgedeckt.

Dass die Medien da mitgemacht haben, wissen wir, anhand der Berichterstattung. Wir brauchen Wahrheit und Gerechtigkeit in den USA mit Guliani, Gott und Trump.

Die Zeit der Lügner ist vorbei! Auch wenn sie es noch nicht glauben! Gott wird siegen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen