Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Samstag, 14. November 2020

Recounts and Certification Nachzählungen und Zertifizierung

https://www.simonparkes.org/post/recounts-and-certification

Election 2020

 Lawyers acting for the Democrats in America are trying to stop any audits or recounts in crucial states.



However the states legislators look about ready to push forward to stop certification - And this will allow time for audits and recounts.


übersetzt:


Wahl 2020

Rechtsanwälte, die für die Demokraten in Amerika tätig sind, versuchen, alle Prüfungen oder Nachzählungen in wichtigen Staaten zu stoppen.



Die Gesetzgeber der Bundesstaaten scheinen jedoch bereit zu sein, die Zertifizierung voranzutreiben - und das wird Zeit für Audits und Nachzählungen schaffen.



Mein Kommentar: Rechtmässige Wahlen sind wichtig! Sehr wichtig. Es ist interessant, dass gerade demokratische Rechtsanwälte dies verhindern wollen! Sind sie nicht für das Recht? Trump hat in dieser Hinsicht recht. 

Ich bin nicht mit allen einverstanden was er sagt, aber er stärkt die Binnenwirtschaft Amerikas. 

Besonders ich bin gegen Fracking und gegen Impfungen. Trump ist ein Befürworter davon. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen