Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Montag, 23. November 2020

Jo Conrad Nr. 123

 


https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-123/


gute Info


Zusammenfassung:
Jo hat wieder jede Menge Themen. Aber nicht bei youtube. Nur bei bewusst.tv, bei Telegramm und bei lbry.tv.
Er weist auf die bewusst Treffs in vielen Städten hin.
03:55 Dr. Andres Noak wurde während eines Livestreams verhaftet.
Das Ziel des Polizeieinsatzes war eigentlich nicht er?
Wenn wir einige Gedanken immer nähren kann es sein, dass wir dann Ereignisse in unser Leben ziehen. Wenn die eigenen Gedanken immer wieder um etwas kreisen, sollte man sich selbst zur Ordnung rufen, sich selber beobachten. Indem man bestimmte Gedanken ins „Universum“ sendet, denkt das „Universum“ dann, du willst das, diese Erfahrung, diese Situation. Angst zu unterdrücken bringt natürlich auch nichts. Aber das Beobachteten der Gedanken hilft. Gerade in schwierigen Situationen wachsen wir.
11:25 Wir sind nicht der Körper und nicht die Person. Wenn also die Polizei fragt: Wer sind sie? Dann ist es gut zu sagen, dass man ein Mann oder ein Weib ist.
Das sind die ursprünglichen Namen. Herr und Frau sind Bezeichnungen für Personen.
„Ich bin Johannes, aus der Familie Conrad! Freunde nennen mich Jo.“
Die Polizei hat anscheinend Handlungsfreiheit, wenn die Person angesprochen wird.
13:20 Angst ansprechen ist nicht so einfach. Wichtig ist es zu beobachten, was wir denken und was wir dann durch das Resonanzgesetz anziehen.
13:41 Demonstrationen: Größtenteils friedlich, aber es wurden Wasserwerfer eingesetzt und so alle der Gefahr ausgesetzt, sich zu erkälten. Polizisten hatten Demonstranten mit Pfefferspray direkt in die Augen gesprüht. Wer hat das zu verantworten? Jo ist sichtlich sauer und entrüstet.
Ein Sanitäter hat ein Video gedreht über die Tatsache, dass er davon abgehalten wurde, Verletzten helfen zu können. Darüber kann man sich nur aufregen.
17:21 Ein Foto einer Dame mit Blumenstrauß und Grundgesetz, im Hintergrund die Wasserwerfer, geht durchs Netz. Sie lächelt! Was für ein Bild!
Gilt das Grundgesetz noch?
19:00 Es waren Menschen im Bundestag und haben Fragen gestellt. Doch die Politiker hatten nur um ihre Sicherheit Gedanken. Sie wollen keinen Kontakt zu kritischen Bürgern? Sie sollten sich einmal überlegen, für wen sie eigentlich da sind.
Polizisten behandeln deutsche Demonstranten wie Verbrecher. Aber wenn die Personalien eines Asylanten festgestellt werden müssen, ist das bedenklich?
23:00 Ein Freund Regel? Kinder in der Schule sollen sich einen Freund suchen, mit dem sie sich noch treffen können. Mit anderen geht das nicht?!
25:29 Es sieht so aus, als wenn momentan nur die dunklen negativen Kräfte alles bestimmen. Ein Kampf um die Hoheit über die Menschheit. Doch immer mehr erwachen und es gibt auch positive Kräfte, die aufpassen, dass nicht alles so geschieht, wie die dunkle Seite es will. Auswandern ist keine Lösung. Die Dinge, die jeder Einzelne erlebt, haben damit zu tun, dass unsere Seele lernen will. „Mit Gewalt“, so Jo „werden wir da nichts erreichen.“ Wir können uns auf der geistigen Ebene an die lichtvollen Kräfte wenden. Also nicht verzweifeln, auch wenn es momentan eher übel aussieht.
Es geht gut aus.
28:50 USA: in den Medien wird immer noch der Eindruck vermittelt, dass Biden gewonnen hat. Ein Plan wäre, dass die Vizepräsidentin Kamala Devi Harris das Amt übernimmt?
Bei der Ausstrahlung (BBC) über Biden kam es zu einer 15 Minuten langen Unterbrechung.
32:56 Boris Johnson hat sich das zweite Mal wegen Corona zurück gezogen. Man ist also dann nicht immun, wenn man es einmal hatte? Vielleicht wollte er sich auch nur aus der Schussrichtung bringen.
Es geht nicht darum, ob Biden oder Trump gewinnen. Im Hintergrund geschehen viele Dinge. Trump hat 4 Jahre lang keinen Krieg begonnen. Mit Biden gibt es wahrscheinlich gleich einen.
35:52 Weltwirtschaftsforum Klaus Schwab: Die 4. industrielle Revolution wird zu einer Verschmelzung physischer, digitaler und biologischer Identität führen. Dort geht man auch davon aus, dass es eine 2. Krise geben wird. Es kommt ein Cyber- Angriff oder ist das geplant? Covid wäre dann noch harmlos!
„Wir als Menschen müssen diese unmenschlichen Pläne zurück weisen!“ sagt Jo.
Er wiederholt: Bereitet euch vor! Für den Fall, dass der Strom ausfällt.
43:52 Razzia bei Attila Hildmann. Er ist so eine Gefahr, dass man seine Wohnung durchsuchen muss, seine Rechner beschlagnahmt?
45:16 IfG – Was vorher bereits geschehen ist, wollte man nun gesetzlich absichern!
War vorher also alles nicht gesetzlich? Rechtsanwalt Ludwig hat gesagt, dass das eigentlich gut für uns ist. Denn jetzt muss nachgewiesen werden, dass es tatsächlich eine Infektion gibt. Die Gesundheitsämter müssen zwingend nachweisen, dass es nicht nur Test-Positive gibt, sondern, dass Diejenigen, die einen positiven PCR-Test, auch ein sogenanntes anzuchtfähiges Agens haben, d. h. dass das, was da gefunden wurde anzuchtfähig und damit infektiös ist. Ist es das nämlich nicht, gibt es keine Infektion und wenn es keine Infektion gibt, darf es auch keine Maßnahmen geben.
Jo sagt dazu allerdings, dass da wohl die Worte Ansteckungsverdächtiger und Ausscheider übersehen wurde. Damit kann man alles rechtfertigen. Die Gesunden sind jetzt eine Gefahr! Nochmal: Ein PCR Test kann keine Infektion feststellen.
51:12 US Demokraten wählen erneut Nancy Pelosi zur Vorsitzenden.
52:12 Software wurde eingesetzt, um die Wahl zu beeinflussen.
Eine Geheimstufe des amerikanischen Militärs (the Kraken) wurde vor einigen Tagen ausgelöst. Gegen den globalen Deep State.
57:15 Australische Bischöfe warnen: Corona Impfstoff enthält abgetriebene, menschliche Föten. Dass in Impfstoffen so allerlei wenig gesundheitsfördernde Stoffe enthalten sind, wie Quecksilberverbindungen (Thiomersal), Formaldehyd, Aluminium (Aluminiumhydroxid), Phenol oder Squalen, für das Haie abgeschlachtet werden, um es aus ihrer Leber zu gewinnen, das ist bekannt.
58:42 Ghanas Präsident hat vorgelesen, was im Rockefeller Report steht:
“Dieser Bericht beschreibt den orchestrierten globalistischen Plan, COVID-19 im Jahr 2020 zu entfesseln, der gut mit Microsoft Patent 060606 und ID2020 zusammenhängt. Wenn Sie noch tiefer graben, werden Sie Dr. Anthony Faucis Engagement finden, so dass ein integraler Bestandteil in der Schaffung von COVID-19 abgeleitet von RNA-Proto-Typen des AIDS-Virus, für die Dr. Fauci auch an der Schaffung beteiligt war! Alle Wege werden zu belastenden Beweisen führen.Dieser Rockefeller-Bericht beschreibt einen 10-Jahres-Plan, der im Jahr 2020 manifestiert wurde, mit dem Hauptziel, die Welt mit einer bestimmten Microsoft-Impfung mit diesem Kryptowährungs-Mikrochip (Patent 060606) zu impfen. Wenn es ihnen (den Kabalen) gelingt, uns als globale Gemeinschaft mit dieser Microsoft Bill Gates-Technologie zu impfen, ist es das absolut GAME-OVER!!! Ja, es ist praktisch Endspiel. Willkommen in der Welt eines K.I. Antichristen und einer neuen Hölle auf Erden – Das Zeitalter des luziferischen TRANSHUMANISMUS!”
01:00:25 Britische Zulassungsbehörde gibt zu, dass sie mit massiven Nebenwirkungen beim Covid 19 Impfstoff rechnen.
01:00:38 Portugiesisches Berufungsgericht hält PCR Test für unzulässig und hebt Quarantäne auf (von 4 Personen).
01:02:11 Warum müssen die Impfstoffe bei bis zu Minus 70 Grad gekühlt werden? Ein Nano Partikel basiertes Trägersystem, das eine synthetische Chemikalie enthält!
Mit schweren Nebenwirkungen!
01:03:46 In einer Rede des Bundespräsidenten, vor Rekruten auf dem Schloss Bellevue, anlässlich des 65jährigen Jubiläums der bundesdeutschen Streitkräfte, wurde das Wort „Volk“ vermieden (oder wurde falsch zitiert?).
01:05:09 Polizei ermittelt gegen 11jährige, weil sie sich an Anne Frank erinnert fühlte.
Und alles „nur“ weil sie ihren Geburtstag mucksmäuschenstill feiern musste!
01:07:06 Peer Eifler, österreichischer Arzt, wird wegen des Ausstellens der Atteste dermaßen verfolgt, dass er Bodyguards benötigt. Sein Anwalt erhält keine Auskunft von der Staatsanwaltschaft. Seine Konten wurden gesperrt.
Viele Ärzte, die Atteste ausstellen, werden angegriffen.
Jo weist nochmals auf die Schwierigkeiten beim Maskentragen hin.
01:09:40 Video von David Icke: Die systematische Zerstörung der menschlichen Psyche.
01:10:23 Iraner ritzt sich Hakenkreuz selbst in die Haut und demonstriert trotzdem gegen Rassismus. Den Überfall hatte er erfunden.
01:11:19 Frankreich: Angreifer attackiert Ehepaar, bei einem weiteren Angriff wurde ein 35jähriger getötet.
01:11:45 Mutmaßlicher Islamist arbeitet im Bamf. Die Linkspartei warnt in dem Zusammenhang vor Rechtsextremismus.
01:12:20 Polizist schießt Feuerteufel und Hakenkreuzägypter ins Bein.
01:12:42 15köpfige Arabergruppe attackiert 3 Kinder mit Messer.
01:12.54 Es geht nicht darum, ob alle Flüchtlinge kriminell sind.
Aber wir können nicht so tun als wäre alles normal.
01:13:15 In der Schweiz sind die Schulbücher rassistisch. Zwei dunkelhäutige Bildungsexpertinnen deckten das auf, im Rahmen einer Analyse.
Die meisten Inhalte stammten aus der Feder von weißen Männern.
01:13:52 Im neuen James Bond ist 007 eine dunkelhäutige Frau.
01:14:39 Der Staat muss zeigen, wer das Gewaltmonopol hat!
So wird der Einsatz von Wasserwerfern erklärt!
01:15:37 Bergkarabach: Moslems beginnen mit Zerstörung von Kirchen.
01:16:19 Regener Eishalle soll das Corona Impfzentrum für Regen werden.
01:16:36 Übersetzerin: Die Flüchtlinge hassen uns, sie planen uns zu islamisieren.
01:17:02 Orientale onaniert in Straßenbahn vor 25jähriger. Mehrere Meldungen dieser Art.
01:17:54 Screenshots
01:32:48 Uns wird ständig erzählt: Es gibt böse Erreger, die mit pharmazeutischen Erregern bekämpft werden müssen. Man kann sich anstecken!
„Der Erreger ist nichts, das Milieu ist alles!“ sagte Pasteur. Natürlich haben Ärzte immer daran geglaubt. Überall wird immer wieder das Bild aufrecht erhalten, dass Impfungen helfen. „Das hat nichts mit Wissenschaft zu tun, sondern mit Propaganda!“ meint Jo.
01:34:55 Gemäß Art. 181 StGB wird wegen Nötigung bestraft, wer jemanden durch Gewalt, Androhung ernstlicher Nachteile oder durch andere Beschränkung seiner Handlungsfreiheit nötigt, etwas zu tun, zu unterlassen oder zu dulden.
Man kann also dagegen vorgehen, wenn man genötigt wird, die Maske zu tragen oder sich testen zu lassen. Es geht nur mit freiwilliger Einwilligung.
Danach wieder Screenshots
01:39:10 Immer aus der Vogelperspektive betrachten! Wir sind geistige Wesen inkarniert auf einem Planeten, auf dem es gerade hoch hergeht. Die dunklen Kräfte versuchen, die Menschheit zu unterwerfen. Das wird nicht gelingen, wenn sich die Menschheit darauf besinnt, was sie ist.
01:39:33 Jo liest Jutta Belle: Eine Erfahrung, die du dir selbst zugestanden hast…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen