Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Montag, 16. November 2020

Trump der Wahlgewinner!

So sah der Wahlkrimi wirklich aus, vor der Manipulation.

Das passt auch besser zu den Auftritten der Beiden.

https://gnews.org/559050/


und

https://www.wochenblick.at/gigantischer-wahl-skandal-in-den-usa-millionen-trump-stimmen-geloescht/


Wer sich ansieht wie die letzte Wahl auf allen Ebenen manipulierte wurde, der wundert sich, wie es möglich ist unter diesen Bedingungen Biden zum Wahlgewinner hochzustilisieren. 

Bei dieser Biden Kampagne wird die Verfassung der Vereinigten Staaten vollkommen außer acht gelassen. Das geht nicht!


Sie konnten Ihn mit Impeachment nicht klein kriegen, obwohl er wie JFK ein gewählter Präsident ist. Jetzt versuchen sie es mit Manipulation. Biden hatte fast keine Wähler, die ihn sehen wollten, Trump wollten viele Leute sehen. Deutlich auf youtube zu sehen 

Diese ganze Argumentation geht an der Realität der Justiz in Amerika vorbei! Wahlmanipulation ist ein handfestes Indiz! Solche Manipulationen sind strafbar!

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen