Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Sonntag, 29. November 2020

Important Announcement...Wichtige Ankündigung...

 

https://www.simonparkes.org/post/important-announcement


I have a very important announcement to make today in a short election update, however it will have to be worded in such a way that what I’m saying is not at first sight obvious.



Do please think about my words, and what I am saying under the layers of cover.


übersetzt:

Ich habe heute in einem kurzen Wahlbericht eine sehr wichtige Ankündigung zu machen, die jedoch so formuliert werden muss, dass das, was ich sage, nicht auf den ersten Blick offensichtlich ist.



Bitte denken Sie über meine Worte nach, und darüber, was ich unter den Schichten der Hülle sage.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen