Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Sonntag, 3. Januar 2021

Info zum PCR Test!

Info zum PCR Test! 


https://cognitive-liberty.online/pcr-test-cann

ot-be-used-to-diagnose-covid-or-any-orther-viral-infections/



Kary Banks Mullis (* 28. Dezember 1944 in Lenoir, North Carolina; † 7. August 2019 in Newport Beach, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Biochemiker. Er erhielt 1993 den Nobelpreis für Chemie gemeinsam mit Michael Smith für die Entwicklung der Polymerase-Kettenreaktion (PCR) im Jahr 1983.

Dass dieser PCR Test ein Hoax ist, ist mir bekannt. Unsere naiven Politiker lassen sich einlullen und wir sollen mitmachen. Das ist falsch. 


Gott sei Dank gibt es Leute wie Dr. Fuellmich, der das Ganze auseinandernimmt. 

Dass Fachleute wie Herr Prof. Sucharit Bhakdi von youtube gelöscht werden, zeigt dass unsere Bundeskanzlerin und ihre Politiker Unwissende sind.Sie kommt aus einem autoritären System und versucht dies hier anzuwenden.  Wir haben aber eine Demokratie mit Rechten, die man nicht umgehen darf. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen