Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Donnerstag, 25. März 2021

People Re-uploading My Videos...Leute laden meine Videos neu hoch...

 We are aware that a number of people are posting my old videos on YouTube pretending to be me and pretending they’re the latest video. 



There is nothing we can do about this. I am sorry that people spend their time tricking others. 



I never charge or place adverts on my videos, I’m currently banned from YouTube. Unscrupulous people taking advantage of this. 



All my latest is on this website.


übersetzt:

Wir sind uns bewusst, dass eine Reihe von Leuten meine alten Videos auf YouTube posten und vorgeben, ich zu sein und so tun, als wären sie das neueste Video. 



Dagegen können wir nichts tun. Es tut mir leid, dass Menschen ihre Zeit damit verbringen, andere zu betrügen. 



Ich verlange niemals Geld oder platziere Werbung auf meinen Videos, ich bin derzeit von YouTube verbannt. Skrupellose Menschen nutzen das aus. 



Alle meine neuesten sind auf dieser Website.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


Mein Kommentar: Ich tue es nicht, aber verstehe Leute, die es auf youtube hochladen. Ich habe gesehen, dass selbst Kerry Cassidy dies manchmal tut unter einem anderen Namen. Probleme habe ich mit der Angabe der Zeit.  Sie stimmt meistens nicht.  Ein Vorteil ist die Vielfalt der Sprachen auf youtube. 

Ich habe versucht andere Portale diesbezüglich anzuschreiben, aber es ist wohl zu teuer. Wie heisst es so schön, Wettbewerb belebt das Geschäft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen