Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Sonntag, 31. Oktober 2021

Precht und Kubicki!

 https://www.zdf.de/gesellschaft/precht/precht-222.html


Leider spricht Herr Precht nur von den gegenwärtig vorhandenen Narrativen und nicht von der Wirklichkeit. 

Z.B. Gibt es seit Nikola Tesla Möglichkeiten, das Autoproblem anders zu lösen. Er hat gesagt, dass wir in einer Wolke von Energie leben und dies anzapfen. Er wurde von jemanden aufgehalten, der Geld verdienen wollte mit Kupferrohren.

Ausserdem hat Jo Conrad ein Heft mit mehreren Infos weniger CO2 usw. zu verbrauchen.  Letzteres wird nicht angegangen, weil es immer darum geht, dem Bürger mehr Geld abzuverlangen. Das ist falsch! 

Außerdem haben wir nicht gelernt, dass es Gruppen gibt auf der Strasse, die von einer Firma bezahlt werden und Menschengruppen, die für die wichtigen Dinge kämpfen. Wir müssen, dies trennen. Unsere Mainstreammedien sind gesteuert. Das ist falsch !  Meinungsfreiheit sieht anders aus. Auch Simon Parkes hat gesagt, dass hinter vielen Hilfsorganisationen jemand steht, der das Geld einsammelt. Darum wird auch der Hunger auf der Welt nicht weniger. Das ist nur so erklärbar, dass das Geld nicht dort landet, wo es landen soll und jemand z.B. auf Regierungsebene dagegen arbeitet. Ich bin seit einigen Jahren auf dieser Welt und wundere mich, warum das Hungerproblem nicht schon längst gelöst ist! Jetzt verstehe ich auch, warum!Bestimmte Leute wollen es nicht.Sie verdienen daran. Es gibt genügend Probleme, die man uns aufhalst, aber wir sind nicht Schuld. 

Das Problem mit dem Rechtssystem ist, dass die meisten es sich nicht leisten können. 

Kubicki, ist meines erachtens ein Mann, der weiss wovon er spricht. Das konnte ich in einem Interview mit Gregor Gysi feststellen. Es stimmt, die Digitalisierung sollte vorangetrieben werden, aber ohne Mirowelle. Am Besten mit Lifi, das vom Bayer Harald Haas in Edinburgh entwickelt wurde. Die Methode geht mit Licht nicht mit Mikrowelle. Die Gefahren der Mikrowelle hat Barrie Trower auf kla.tv klar aufgeführt. Precht spricht von Digitalisierung aber nicht von Lifi. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen