Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Samstag, 24. April 2021

Die Lüge regiert im Bundestag und den Landkreisen und das ist die Folge!

Seit über einem Jahr tragen  die Menschen Masken und ein Teil lässt sich sogar impfen. Und dies obwohl bekannt ist, dass die Impfung niemanden hilft. Impfungen sind nur nach Zustimmung erlaubt, nach unserem Grundgesetz. Danach müssen sich Firmen richten. Nach unserem Grundgesetz und nicht nach unseren Politikern, die sich nicht an das Grundgesetz halten, auf das sie Ihren Eid geschworen haben. 

Prof. Bhakdi, Hockertz und Ex-Bayer Manager Heiko Fürstenwerth warnen vor der Impfung und werden nicht gehört!  Stattdessen hört man Lügnern wie Drosten und dem RKI zu.  Bereits auf dem PCR Test steht, wie Mullis gesagt hat. Er kann keine Infektion nachweisen, trotzdem wird er eingesetzt und das RKI verwendet seine Daten. Dr. Fuellmich , ausgewiesener Rechtsanawalt, hat mit Hilfe eines IT Fachmannes nachgewiesen, dass die Daten des RKI nicht stimmen.  Welche falschen Daten die Impfung von Pfizer bringt,  hat Dr. Fuellmich mit Frau Scmidt -Krüger einer Zellbiologin nachgewiesen. Bereits die EMA der europäischen Union braucht neue und mehr Daten. Trotzdem wird aber jetzt geimpft. Gegen jedes Gesetz! Frau Renate Holzhauser, Rechtsanwältin in Österreich, hat darauf hingewiesen, dass die Regierung gegen das Gesetz (EU) zwangsimpft. Das ist eine klare Diktatur wie zur Hitlerzeit. Wozu warnt man seit Jahren in der Geschichte und im Bundestag davor?Wenn dann sich kein Politiker danach richtet?

Selbst die WHO hat zugegeben, dass es sich um eine leichte Grippe handelt. Das will unser Bundestag nicht hören und zitiert es nicht mal! 

Anscheinend stellen sich bestimmte Firmen auf einen längeren Lockdown ein, denn in der Mitte von München hat ein Geschäft Menschen mit Masken versehen! Anscheinend versuchen sie Menschen dazu zu bringen, dauerhaft Masken zu tragen! Netanjahu will Israelis alle 6 Monate impfen! Das ist der Versuch eine Grippeimpfung zur Dauerimpfung zu machen.  Hier geht es um Diktatur nicht um Demokratie.

Am Bahnhof sehe ich Werbung von Polizisten und Tieren plötzlich mit Masken ! Was soll das? 

Das ist nicht mehr mit einer Grippe zu erklären. Angeblich gute Leute und Promis  sollen Werbung für die Impfung machen und tun dies auch? Was soll das? Hier geht es um was anderes. Sicher nicht um die Impfung! 

Wenn man nur Lügnern zuhört und nicht gestandenen Wissenschaftlern, dann läuft irgendetwas in Deutschland schief. 

Was mich am meisten wundert ist das gestandene Politiker in Berlin da mitmachen. Sind die alle gehirngewaschen?

Wir bekommen eine Struktur wie zu Hitlerzeiten und niemand dort erkennt es? Ich erwarte von Politikern , dass sie sich wehren! Aber anscheinend nur Herr Kickl in Österreich denkt normal. In Deutschland passiert fast nichts , nur einige Gerichte in Weimar und Weilheim wehren sich gegen diesen Mißbrauch unseres Grundgesetzes. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen