Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Freitag, 2. April 2021

Corona- oder Covid 19 Grippe

Bereits Dr. Fuellmich hat gesagt , dass die WHO ihre Infos zum Ausrufen eine Pandemie nach der Schweinegrippe 2009 geändert hat. Vorher war die Vorraussetzung der Pandemie eine schwere weltumspannende Grippe.Die WHO hat es geändert zu einer "normalen Grippe". Nun kann bereits eine normale Grippe zur Pandemie erklärt werden. Dies war niemals so gedacht. Deshalb auch das drängen zu einer Impfung. Viele Leute haben sich nicht gegen Grippe impfen lassen. Gerade dies soll nun damit erreicht werden. Deshalb auch der Gedanke sich impfen zu lassen und es jährlich zu wiederholen. Man möchte alle,, die sich nicht gegen Grippe impfen ließen, dazu bringen. Noch dazu verwendet man  eine nicht geprüfte mRNA Impfung. Selbst Fachleute im Impfbereich lehnen dies ab und Lebensversicherungen auch . In Amerika zahlt eine Lebensversicherung nicht aus,wenn man sich gegen Covid 19 impfen lässt. Ausschlusskriterien bei Versicherungen werden nicht kommuniziert.  Man sagt die Impfung ist experimentell nach den Lebensversicherungen. 

https://correctiv.org/faktencheck/2020/10/22/nein-eine-hohe-sterblichkeitsrate-war-bei-der-who-nie-voraussetzung-fuer-pandemie-definition/


In der Umgebung von Freiburg hat sich eine 96 jährige Dame impfen lassen und kam ins Krankenhaus. Als sie das Krankenhaus verliess, ging sie zu ihrer 76- jährigen Tochter und sagte ihr, sie solle sich impfen lassen.  Dies tat die 76- jährige Tochter und ist jetzt tot. Jetzt darf die 96- jährige Frau zur Beerdigung ihrer 76-jährigen Tochter gehen. 


https://odysee.com/@transformation:f/Zu-Coronavirus,-Drosten-Sammelklage,-Biontec,-PCR-Test,-RKI-(Dr.-Reiner-Fuellmich):3

https://www.arznei-telegramm.de/html/2010_06/1006059_01.html


https://www.zentrum-der-gesundheit.de/news/gesundheit/covid-19/covid-richtlinien-pcr-test




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen