Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Freitag, 9. April 2021

Prince Philip. Prinz Philipp

By announcing his death at 99 years old, Prince Phillip missing out on his 100 year congratulating letter from his own wife.

https://www.bbc.co.uk/news/uk-11437314 


https://www.simonparkes.org/post/prince-philip

übersetzt:

Mit der Bekanntgabe seines Todes im Alter von 99 Jahren verpasst Prinz Phillip den Glückwunschbrief seiner eigenen Frau zum 100-jährigen Bestehen.

https://www.bbc.co.uk/news/uk-11437314 


Mein Kommentar:

Was fällt mir zu Prinz Phillip ein?

Nun, er hat Soros seine Befehle gegeben. 

Außerdem wollte er als tödlicher Virus auf die Welt kommen, um die Menschheit zu dezimieren. 

Alles Dinge, die zeigen, wie sehr er die Menschheit gehaßt hat. 

Wir haben ihm nichts getan! Woher kommt dann wohl dieser Haß?

Nun, Lady Diana hat erkannt, dass die Queen und ihre Leute alles Satanisten sind! Lady Diana hat gewusst, dass sie nur als Gebärmaschine gebraucht wurde. Die Reptilien, wie Prinz Phillip sind Genetiker. Sie brauchten die Gene der Spencers! Prinz Philllips Mutter war taub.  Charles wollte nicht wirklich Diana. Er wollte nur die Gene. William und Harry haben die Gene der Spencers und sind gesund. 

Charles hat selbst gesagt, dass er auf normalen Wege nie Diana geheiratet hätte. Wenn man sich die Hochzeitsbilder ansieht im Vorfeld der Hochzeit, dann lacht niemand dort. Die Spencers wussten, wohin es führt. Im Interview von Arizona Wilder wird davon gesprochen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen