Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Mittwoch, 21. Juli 2021

Alexander Lukaschenko – Der Mann, der kein Blatt vor den Mund nimmt (und seine Rede vor der UNO 2015)

 



Er ist der einzige der uns gesagt hat, dass die WHO Gelder an Regierungen gibt, wenn sie einen Lockdown durchführen. Wir sehen dies, aber keiner sagt es uns. 

.

Obwohl es ein ganze Reihe an Helferorganisationen gibt, sehe ich nirgends dass Hunger und Co. abnimmt. Simon Parkes hat gesagt, dass viele der Gelder nicht dort landen, wo sie landen sollten.  Es gibt jemanden der die Gelder einstreicht und es sind nicht die Hilfsorganisationen. Häufig bekommen Menschen an der Spitze sehr viel Geld, aber sie helfen nur sich selbst nicht den Organisationen.

Lukaschenko hilft, dass sagt er ganz deutlich. Er macht es in Weissrussland. Für mich ist dieser Mann kein Diktator, sondern ein wahrer Demokrat. 

Die Bełsat-Agentur teilte mit, dass die WHO, d.h.die Weltgesundheitsorganisation, die UN-Agentur, Präsident Lukaschenka 92 Millionen US-Dollar für die Einführung von Beschränkungen wie in Italien angeboten habe "). Verweigert. Einige Wochen später kam der Internationale Währungsfonds (IWF), ebenfalls eine Agentur der Vereinten Nationen, zu ihm. Das Angebot dafür erwies sich als zehnmal größer. Lukaschenko lehnte ab und erklärte: "Wir werden nicht tanzen, wenn jemand für uns spielt." wird von der belarussischen Agentur unter Berufung auf das Filmmaterial zitiert








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen