Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Montag, 19. April 2021

YouTube Suspension...YouTube Aussetzung...

 We are hoping that the YouTube ban placed on me will be lifted on 20th April.


Over 3 million watched my videos, the content of which YouTube did not like.

https://www.simonparkes.org/post/youtube-suspension

übersetzt:

Wir hoffen, dass die YouTube-Sperre, die gegen mich verhängt wurde, am 20. April aufgehoben wird.


Über 3 Millionen sahen sich meine Videos an, deren Inhalt YouTube nicht gefiel.


Mein Kommentar: Vergessen Sie youtube! Wir wollen normale Filme keine getürkten! Bitchute oder Rumble ist da besser. Vielleicht wie Jo Connrad . Auf youtube anfangen und dann auf Rumble weitermachen und auf die eigene Seite stellen.

Meinungsfreiheit sieht anders aus!  Ich dachte wir sind in Europa und Amerika? Anscheinend will man uns die DDR mit Stasimethoden schmackhaft machen. 

Ohne mich! Wir haben ein Grundrecht in Deutschland. Die ersten zwanzig Grundrechtsartikel trennen uns von Hitler und Co.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen